Farbversatz Laserdrucker

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

brivo

Neues Mitglied
Hallo
Seit einiger Zeit habe ich einen Farbversatz beim Ausdrucken aus dem Laserdrucker. Ich hatte die Tonerkassetten vor einigen Wochen ausgetauscht, kann mich aber nicht mehr erinnern, ob der Farbversatz bereits schon nach dem Wechsel der Tonerkassetten aufgetreten ist oder erst vor kurzem. Die Recherchen im Internet haben mir nicht wirklich geholfen. Personen, welche das gleiche Problem gehabt haben, haben berichtet, dass sie auch nach einem erneuten Wechsel der Tonerkassette das Problem des Farbversatzes nicht lösen konnten. Zu erwähnen wäre noch, dass ich die automatische Kalibrierung auch schon (mehrmals) durchgeführt habe - leider erfolglos.

Drucker: HP Color LaserJet Pro MFP M277dw (2016)

Vielen Dank für alle hilfreichen Tipps.
 

Anhänge

  • Farbversatz Laserdruck.JPG
    Farbversatz Laserdruck.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 10
Oben