Firefox: Nur ausgewählte Abschnitte drucken

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

flacocuchento

Stammgast
Hallo Gaby
Ich kenne diesen Trick. Er hat auch gut funktioniert.
Jetzt muss ich allerdings feststellen, dass seit einiger Zeit im Print-General-Select Printer Menu (Sorry alle Programme in Englisch) der Microsoft PDF und Foxit nicht mehr aufgeführt sind.
Könnten Sie mir einen Tipp geben wie ich wenigsten Foxit wieder zurückholen könnte?
Übrigens, ich fahre (immer noch) mit Win 8.1
Vielen Dank und Gruss.
RDü
 

Anhänge

  • Print Select Printer Menu.JPG
    Print Select Printer Menu.JPG
    39,3 KB · Aufrufe: 3

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Salü RDü
Sieht man den Foxit-PDF-Printer auch nicht, wenn man im abgebildeten Fenster unter Select Printer nach rechts scrollt? Der horizontale Scrollbalken da im Screenshot sieht aus, als hätte es rechts davon noch was.
Herzliche Grüsse
Gaby
 

flacocuchento

Stammgast
Grüetzi Gaby,
Danke für Deine Antwort.
Nein leider ist da nichts mehr vorhanden.
Siehe Screenshot mit Balken nach rechts.
Strange...
Gruss RDü.
 

Anhänge

  • Print Select Printer Menu.JPG
    Print Select Printer Menu.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 1

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo RDü

Keine Ahnung. Dieses Problem kommt mir nicht bekannt vor. Vermutlich würde ich es zuerst mit den seitens Windows vorhandenen Problembehandlungen (etwa Troubleshooter oder so) versuchen. Zumindest unter Windows 10 gibts auch eins für Drucker. Unter Windows 8.1 vermutlich ebenfalls.

Wenn das nicht hilft, die "Microsoft-Globallösung Nummer eins" probieren: die Drucker bzw. zugehörige Software deinstallieren, PC rebooten, Drucker bzw. Software wieder installieren.

Herzliche Grüsse
Gaby
 
Oben