Archiv

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

adyk

Mitglied
Guten Tag
mein Problem
ich möchte eine ältere Heftausgabe z.B.von 2010 herunterladen,dann erscheint der folgende Bildschirm
ab Jahr 2013 und jünger ,funktioniert der Download problemlos.Was laüft da schief ?
Gruss adyk
1606899805002.png
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo @adyk

Merci fürs Melden. Scheints geht der Download bei älteren Ausgaben (bis und mit 12/2011) nur über den Download der einzelnen Artikel-PDFs (die blauen Buttons hinter den Artikeltiteln). Ab 01/2012 gibts für jedes Heft auch ein Komplett-PDF mit dem ganzen Heft.
Ich werde mal nachfragen, könnte mir aber vorstellen, dass wir damals schlicht keine Komplett-PDFs erstellt haben. Ich melde mich wieder, wenn ich was erfahre.

Herzliche Grüsse
Gaby
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Salü adyk

Und die ist schon da: Es ist tatsächlich so, dass wir überhaupt erst seit Ausgabe 1/2012 die Komplettausgaben ins Archiv stellen, als Zusatzdienst, den wir damals eingeführt haben. Es ist und war nie geplant, dies rückwirkend auch für die älteren Ausgaben nachzuholen, denn das wäre eine Riesenbüez gewesen, die jemand von Hand hätte auf sich nehmen müssen.

Die Artikel stehen aber alle weiterhin als Einzel-PDFs bereit.

Herzliche Grüsse
Gaby
 
Oben