WhatsApp-Chats mit Bilder & Videos auf PC sichern und anzeigen

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Wahlfisch

Mitglied
Hallo Zusammen

Wer kann mir weiter helfen?

Mit diesem Trick kann man zwar was einigermassen lesbares herunterladen aber nicht schlau Anzeigen: https://bitreporter.de/android/whatsapp-chat-mit-bildern-und-videos-auf-pc-speichern/


Ich möchte alle meine Chats sichern und dann so endlich wie in der App auf dem PC (win10) anzeigen können (inklusive Fotos & Videos). Danach werde ich mein Whatsapp-Konto löschen und zu Threema wechseln.
Wie kann ich die Chats nun Offline auf dem PC sinnvoll anzeigen? Gib es dazu ein Programm?

PS: WhatsApp-Web ist keine Alternative weil ich das Konto löschen will. Es aber so endlich anzeigen können wäre aber Toll....
 

wändi

Stammgast
Schau mal die MobileTrans App von Wondershare.net an. Gemäss der Webseite soll dieses Progi das können. Aber Euro 29.90 pro Jahr ist ein anderes Thema...
 

Pettrich

Neues Mitglied
Also wenn man das Konto behält, also die Nummer, dann kann man es ohne Probleme wieder herstellen. Allerdings bringt das nichts, wenn man das Handy samt Sim Karte verloren hat.
 
Oben