Die besten Schweizer Google-Alternativen

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

bama501

Neues Mitglied
Ich nutzte einige Jahre Swisscows. Aber die Suchresultate wurden immer schlechter. Trotz einstellung der Region auf Schweiz, kamen immer dutzende Resultate aus Deutschland oder Europa. Und ewig das Gesicht des Gründers vor mir zu haben, hatte ich mal satt. Nutze nun DuckDuckgo.
 

greedo_rodian

Mitglied
Cloud Speicher aus der Schweiz ist einfach zu teuer für Private. 2TB für Fr. 20.00/mt.?
Ich nutze seit Jahren Jottacloud, Euro 7.50 / Monat, unendlicher Cloud Speicher.
 

Claudia Maag

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Hallo actiread, ich verwende TeleGuard von Swisscows bisher nicht. Verwendet es jemand? Falls ja, würden es unsere Leserinnen und Leser sicher interessieren zu wissen, welche Features der Messenger im Vergleich zu Threema/Wire bietet? Wie viele der eigenen Kontakte nutzen TeleGuard? Beste Grüsse, Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben