Seiten öffnen sich manchmal erst beim zweiten mal

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo aqty... - und willkommen im PCtipp-Forum

Damit die Helferinnen und Helfer der Ursache für das erwähnte Problem besser auf die Schliche kommen, könnten folgende Infos deinerseits noch helfen:
  • Ist das ein Windows-Gerät? Windows 7, Windows 10 oder so?
  • Ist die aktuelle Firefox-Version installiert? (oben rechts aufs Drei-Striche-Menü, dann Hilfe und Über klicken, welche Versionsnummer steht da? Aktuell wäre 86.0)
Unter welchen Umständen tritt das beschriebene Problem auf? Zum Beispiel:
  • Firefox ist schon geöffnet, du klickst in Firefox auf einen Link. Öffnet sich in diesem Fall eine leere Seite? Oder passiert einfach gar nichts?
  • Firefox ist schon geöffnet, du klickst anderswo (z.b. in einer Mail) auf einen Link. Öffnet sich in diesem Fall eine leere Seite? Oder passiert einfach gar nichts?
  • Firefox ist noch nicht geöffnet, du klickst z.B. in einer Mail auf einen Link oder auf eine Desktop-Verknüpfung. Öffnet sich Firefox jetzt, aber mit einer leeren Seite? Oder passiert einfach gar nichts?
Herzliche Grüsse
Gaby
 
Oben