Windows 10: Suchresultat bitte immer in der Detail-Ansicht

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

karnickel

Stammgast
Wow, danke vielmals für diesen Tipp. Denn was stört an jener Fixspalten-Sicht als Voreinstellung bei der Suche am meisten? Richtig, dass man beim Pfad den Beginn sieht, der für die meisten Fundstellen eh der gleiche ist. MS ist auch damit dermassen weit weg von seinen Nutzern, dass wohl nicht mal die eigenen Tester mit der Windows-eigenen Suche arbeiten dürften.
Klar kann man den Pfad "mouseovern", um den gesamten angezeigt zu bekommen. Aber Leute, probiert das mal bei zehn Dateien in der Liste! Ihr werdet beim Wechsel von der einen zur anderen selber sagen: "Wer sowas programmiert hat, arbeitet ganz bestimmt nicht mit dem Datei-Explorer."
 
Oben