Upload Facebook fehlgeschlagen - Netzwerfehler

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

dietzdmi

Neues Mitglied
Hallo Community,

bei meinem Kollegen taucht beim Video Upload auf Facebook die folgende Fehlermeldung auf: "Netzwerkfehler - Dein Video konnte aufgrund eines Problems mit deiner Internetverbindung nicht hochgeladen werden. Bitte überprüfe die Angelegenheit und versuche es noch einmal." Außerdem ist die Videovorschau nicht verfügbar.

Das Problem ist definitiv nicht auf Facebook (Berechtigungen) zurückzuführen, da ich mich auf meinem Computer in sein Facebook Account eingeloggt habe und das Video ohne Probleme hochladen konnte. D.h. es muss irgendetwas mit seinem Computer zu tun haben.

Hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen.

Danke und viele Grüße

Dominik
 

Anhänge

  • Fehlermeldung1.jpeg
    Fehlermeldung1.jpeg
    80 KB · Aufrufe: 2
  • Fehlermeldung2.jpeg
    Fehlermeldung2.jpeg
    405,7 KB · Aufrufe: 2

gucky62

Stammgast
Die üblichen Verdächtigen bei solchen Problemen sind in der Regel die Antiviren-Programme die installiert sind. Diese pfuschen gerne mal überall rein.
Aber ohne einige zusätzliche Informationen, wie PC HW & SW, udn welche Internetverbindung diese Person nutzt, wird es nicht viel werden. Es fehlen doch die grundlegenden Informationen.

Gruss Daniel
 
Oben