Test: Apple HomePod mini

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen
Falls es jemanden interessiert: Es hiess, die Stereo-Funktion für HomePods sei nur zwischen gleichen Modellen möglich, also Mini und Mini und "Maxi" und "Maxi". Nun kam aber ein Update, und ohne dass ich weitere Einstellungen hätte vornehmen müssen, habe ich jetzt direkt in AirPlay die Option, alle meine drei HomePods gleichzeitig auszuwählen (zwei grosse und einen kleinen). SUPER!
 

waendi

Stammgast
Mein im November 2021 gekaufte Home-Pod mini funktioniert an und für sich problemlos in der Apple Umgebung. Sobald ich aber ab dem Windows PC meine eigene Mediathek abspielen will, stoppt der Home-Pod mini nach ca. 4-6 Minuten. Ich war 2 x 1 Stunde mit dem Apple Support am Telefon und die haben auch keine Lösung gefunden.
Habt Ihr Tester das auch mal mit einem Win-PC und der iTunes Mediathek nachvollzogen?
 
Oben