Gelöst Firefox: Youtube Videovorschauen versehentlich blockiert

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

slup

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Hallo, ich habe mit der rechten Maustaste in Youtube auf eine Videovorschau geklickt, um den betreffenden User zu blockieren (ja, war nicht richtig...). Irgendwie habe ich damit die Videovorschau blockiert. In der Videoübersicht habe ich jetzt nur noch graue Felder. Anschauen kann ich die Videos mit Klick auf den drunterliegenden Text. Wie bekomme ich die Vorschauen wieder hin?
 

slup

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Ich habe das Firefoxprofil aus einem Backup zurückkopiert. Jetzt geht es wieder. Es müsste aber eine 'echte' Lösung geben... Wie auch immer.
---------------
Update: Es war der AdblockPlus mit 'Element blockieren', den ich aus Versehen...:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben