Excel - Menüleiste ausblende

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

hittnau

Aktives Mitglied
Guten Tag
In eine Excel Anwendung habe ich mit dem "Custom UI Editor" meine eigene Funktionsleiste erstellt. Seit kurzem wird nun oberhalb des Menübandes
noch die zwei Menü-Einträge "Datei" und "AlphaDebi" (Name der Anwendung" angezeigt. Das war vorher nicht der Fall, es wurde keine Menüleiste angezeigt, was auch gewollt wäre.
Soweit ich weiss, habe ich nichts an der Anwendung geändert.
Trotz ausgiebiger Suche in diversen Foren habe ich nichts gefunden, wie man die Menüleiste oberhalb des Menübandes wieder ausblenden kann.
(Siehe beil. Printscrenn)

Vielen Dank für die Hilfe
Urs
[Edit Mod: In passendes Unterforum verschoben]
 

Anhänge

  • Menüleiste.JPG
    Menüleiste.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben