Kann im Outlook 365 keine Signaturen erstellen

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Travelman

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Wer kann mir eine Anleitung geben oder erklären, wieso ich keine Signaturen im Outlook 365 erstellen kann.
Ich erhalte ständig die Meldung: "Sie versuchen, einen Dateityp (Webseiten) zu speichern, der durch Ihre Zugriffsschutzeinstellungen im Trust Center gesperrt wird".

Habe die Funktion im Trust Center mit "Standardeinstellungen wiederherstellen" geklickt und entsprechend RTF-Dateien, Webseiten und Nur Text Datein als Öffnen und Speichern angehäkelt aber nichts geschieht ich kann keine Signaturen erstellen.

Besten Dank für die Hilfe
 

Billmar

Stammgast
Hallo Travelman

Habe die Funktion im Trust Center mit "Standardeinstellungen wiederherstellen" geklickt und entsprechend RTF-Dateien, Webseiten und Nur Text Datein als Öffnen und Speichern angehäkelt aber nichts geschieht ich kann keine Signaturen erstellen.
Kontrolliere bitte mal die Einstellungen im Trust Center von Word. Die Einstellungen dort sollten etwa so aussehen:
Word-TrustCenter.png
Falls dem nicht so ist, setze die Einstellungen dort auf die "Standardeinstellungen" zurück.
Meine Vermutung ist, dass Outlook zum Speichern der Signatur-Features die Word-Module verwendet um die 3 Formate Webseiten, RTF-Dateien und Nur-Text-Dateien zu speichern.

Hoffe es hilft...
Gruss Mario
 

Travelman

Neues Mitglied
Hallo Travelman


Kontrolliere bitte mal die Einstellungen im Trust Center von Word. Die Einstellungen dort sollten etwa so aussehen:
Anhang anzeigen 7328
Falls dem nicht so ist, setze die Einstellungen dort auf die "Standardeinstellungen" zurück.
Meine Vermutung ist, dass Outlook zum Speichern der Signatur-Features die Word-Module verwendet um die 3 Formate Webseiten, RTF-Dateien und Nur-Text-Dateien zu speichern.

Hoffe es hilft...
Gruss Mario
Hallo Mario,

Vielen Dank das hat geholfen jetzt, sehr schön - das ist Top.
Bin Dir sehr Dankbar für die Hilfe.

Grüsse
Gian
 
Oben