Black Friday: der PCtipp Live-Ticker (Teil 2)

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

tremo

Aktives Mitglied
Kommentar zu: Aktion 36: Norton 360 Deluxe
Leider gar mein Ding. Ich hatte es letztes Jahr für meine Macs gekauft. Wirkt schwerfällig und nervt mit nicht gewollten Hinweisen (z.B. in alle Browser soll ein Plugin installiert werden). Des Weiteren wird eine Gratisverlängerung versprochen, die dann im Dashboard nicht ersichtlich ist. Auch die Menüführung ist nicht das was ich mir wünsche. Es hat für mich eher den Eindruck von Blaotware, welche sich auf meinem Mac breit machen will.

Suche mir für nächstes Jahr definitiv eine andere Lösung. Fazit: Für Mac aus meiner Sicht nicht empfehlenswert.
 

tremo

Aktives Mitglied
@Holzbock, merci für den Hinweis.
Reiner Zufall: Habe mir kürzlich bei bundlehunt.com genau auch Intego Mac Internet Security für 1 Jahr gekauft. Preis ist auch völlig ok (Lizenz für 1 Mac USD 4.99, plus USD 3.50 Grundpreis). Völlig ok für mich. :-)

Kenne Intego von früher. Die Software tritt viel bescheidener auf und scheint seinen Dienst zu tun.
 
Oben