Thunderbird blockiert

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

psirolf

Mitglied
Seit mehreren Wochen ist bei mir Thunderbird nach dem ersten Öffnen blockiert, mit dem Hinweis „Eintrag wurde auf dem Server geändert … Dieser Eintrag wurde kürzlich auf dem Server geändert. Durch das Löschen dieses Eintrags gehen alle Änderungen auf dem Server verloren.- Trotzdem löschen/Änderungen verwerfen und neu laden“ Es geht immer nur die erste Alternative (d. h. trotzdem löschen), danach ist Thunderbird meist problemlos brauchbar. Sonst Programm z. B. über Taskmanager löschen und neu starten. Der infrage stehende Erinnerungs-Inhalt könnte/sollte von mir problemlos gelöscht werden, ich finde ihn aber nirgends.
Besten Dank für eine Lösung
 

Anhänge

  • Trotzdem löschen.png
    Trotzdem löschen.png
    7 KB · Aufrufe: 10
Oben