PowerBI

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

FIRESTONE

Neues Mitglied
Hallo Zusammen

Ich bin zufällig wegen einem Excel-Anliegen auf dieses Forum gestossen und war von den Antworten überwältigt. Daher habe ich mich sofort registriert in der Hoffnung, dass es hier auch Microsoft PowerBI Spezialisten gibt, denn da hätte ich ein paar Fragen.

Ist jemand da, der sich damit auskennt?

Beste Grüsse
Neo

PS: Wie kann ich hier meinen Benutzernamen ändern? Zu meiner Schande habe ich gedacht, dass sei nur der Login-Name :)
 

slup

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Stell Deine Frage einfach mal in diesem Unterforum, 'Neues Thema erstellen'. Du siehst dann schnell, ob sich da ein Spezialist findet. Für die Benutzernamensänderung müsstest Du Dich z.B. an Gaby Salvisberg - 'Unterhaltung beginnen' wenden ('FIRESTONE' ist doch ein guter Name!?). Und: Willkommen im Forum!
 

11291PCtipp

Stammgast
Hallo Zusammen

Ich bin zufällig wegen einem Excel-Anliegen auf dieses Forum gestossen und war von den Antworten überwältigt. Daher habe ich mich sofort registriert in der Hoffnung, dass es hier auch Microsoft PowerBI Spezialisten gibt, denn da hätte ich ein paar Fragen.

Ist jemand da, der sich damit auskennt?

Beste Grüsse
Neo

PS: Wie kann ich hier meinen Benutzernamen ändern? Zu meiner Schande habe ich gedacht, dass sei nur der Login-Name :)
Einen lokalen Benutzernamen ändern mit: > Computerverwaltung > Lokale Benutzer und Gruppen > Benutzer > Name > "rechtsclick" > Umbenennen.
 
Oben