Blue Sport: Kundenfreundlichkeit geht anders

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

dave36

Aktives Mitglied
Finde das ein sehr gut recherchierter Artikel. Ich habe aktuell ein Blue Sport Abo für Fr. 29.90, ich werde aber per Juni künden und ab August bei Sky eines für 19.90 lösen. Mich interessieren nur Premier League und Serie A. Einzelne Champions League Spiele kann man im 2023 auf Canale 5 verfolgen und ab 2024 zusätzlich auf SRF. Von mir aus gesehen geht die Rechnung für die Swisscom resp. Blue Sport nicht auf, Sie möchten mit den neuen Abos das Sommerloch stopfen, aber so haben Sie dann das ganze Jahr ein Loch in der Kasse und können nächstes Jahr nochmals aufschlagen...
 

fbu

Aktives Mitglied
Grüezi "Flo" (deine Wortschöpfung)
Super Artikel. Bin identischer Meinung. Habe z.Zt. "MySport Pro". Ich mache es wie "Dave36". Habe aber bereits per Ende April gekündigt. Werde anschliessend auch bei SKY abonnieren.
Abgesehen davon, Sport ist nicht "System relevant". Wenn dann für mich mal eine rote Obergrenzen Linie für die Abo-Preise erreicht ist, kann ich auch locker auf Sport im TV verzichten.
Freundliche Grüsse - Franz
 

zahna

Stammgast
Habe ab und zu ein Fußballspiel meines Vereins FCSG einzeln gelöst. Ein teures Abo wird es auf keinen Fall.
 
Oben