Bachelor Thesis: Homeoffice in der IT-Branche

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

RomanoG

Neues Mitglied
Liebe Forum-Mitglieder

Mein Name ist Romano Golini und ich studiere Wirtschaftsinformatik an der Kalaidos Fachhochschule (BSc Business Information Technology).

Im Rahmen meiner Bachelor Thesis bin ich explizit auf der Suche nach Mitarbeitenden der IT-Branche in der gesamten Schweiz.
Ich möchte die Beziehung zwischen Homeoffice-Angebot und Rekrutierungsgebiet der Unternehmen untersuchen.
Für die Befragung habe ich einen Fragebogen erstellt, dessen Vervollständigung etwa 5 Minuten Zeit braucht:

https://forms.office.com/r/teZuKtsRaT

Es würde mich sehr freuen, wenn du den Fragebogen ausfüllst und ihn bestenfalls auch mit Kolleginnen und Kollegen teilst.

Ich danke euch für eure Zeit und wünsche einen sonnigen Sommerbeginn!

Beste Grüsse
Romano Golini
 
Oben