DVD Rippen

kumpeli

Stammgast
Hallo,
ich hab leider die letzte Ausgabe vom PC Tipp mit dem Artikel über die Videobrennerei verlegt. Nun weiss ich nicht mehr genau wie das funktioniert. Die Software RipIt, DVD Shrink und GK habe ich, aber eben die Anleitung nicht mehr. Wer kann mir weiterhelfen?
 
Wenn du Zeit und geduld hast kannst du ja noch ein bisschen warten bis die Letzte Ausgabe online ist... dann kannst du dir den Artikel als PDF runterladen...
 

Piranha

Stammgast
Die benötigten Komponenten gibt es hier alles unter den Top 5 Downloads:

1. DVD Shrink (exklusiv: mit DeCSS)
3. DVD Decrypter
4. RipIt4Me


Die Programme sind selbsterklärend.
 

kumpeli

Stammgast
meine frage ist nur, erledigen der DVD-Decrypter und DVD Shrink nicht dasselbe? Beide Programme erstellen doch die DVD Dateien.
 

Fabrice

Mitglied
Hallo kumpeli,

dvd decrypter knackt den kopierschutz und hat eine integrierte brennfunktion. dvd shrink knackt den kopierschutz und komprimiert die dateien auf einen einstellbare grösse, so dass z.b. ein film, einer dvd-9 (8,5 GB) auf eine dvd-4 (normal 4,7 GB) platz hat. leider hat shrink keine brennfunktion. du kannst aber die geknackten dateien mit irgendeiner brennsoftware brennen.

dadurch, dass shrink und decrypter miteinander funktionieren, kannst du in einem vorgang eine dvd mit shrink knacken und direkt mit decrypter brennen.

ich benötige den decrypter nur wenn shrink ein problem beim knacken hat.

alles klar?
 

kumpeli

Stammgast
O.K., dann spielt es also keine Rolle welche Dateien (Decrypter od. Shrink) ich brauche um mit dem AutoGK ein Avi file zu erstellen?
 
Oben