Witziges

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dhbb

Stammgast
Habe hier auch noch einen schönen gefunden...

abfall.jpg
 

dhbb

Stammgast
Noch einen:

"Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?"

"Na gut, mein Sohn ... irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen:
Der Papa hat die Mama in einem CHATROOM kennen gelernt.
Später haben der Papa und die Mama sich in einem CYBER CAFÉ getroffen und, auf der Toilette hat die Mama ein paar DOWNLOADS von Papas MEMORY STICK machen wollen.
Als der Papa dann fertig für das UPLOADEN war, merkten wir plötzlich, dass wir keine FIREWALL installiert hatten.
Leider war es schon zu spät, um CANCEL oder ESCAPE zu drücken, und die Meldung WOLLEN SIE WIRKLICH UPLOADEN hatten wir in den OPTIONEN unter EINSTELLUNGEN schon am Anfang gelöscht.
Mamas VIRENSCANNER war schon länger nicht UPGEDATED worden und kannte sich mit Papas BLASTER-WORM nicht so recht aus.
Wir drückten die ENTER-TASTE und Mama bekam die Meldung: GESCHÄTZE DOWNLOAD-ZEIT 9 MONATE ..."

:D :cool: :p
 

ArcheNoah

Stammgast
haha der ist gut! :D

noch einer:

Eine Firma sucht neue Mitarbeiter. Der Chef hat sich einen Test ausgedacht: Er hat eine Frage vorbereitet, die er den vier Kandidaten stellen wird: Was gibt 2 + 2?
Der erste Kandidat, ein Musiker sagt es gäbe 22.
Der zweite Kandidat, ein Mann mit IQ 52 sagt es gäbe 5.
Der dritte, ein Anwalt sagt er hätte einen Fall in dem unumstösslich bewiesen wurde dass 2+2 4 ergebe.
Und schliesslich der letzte Kandidat, ein Buchhalter, lehnte sich über den Tisch und fragte verschwörerisch: "Wie viel soll es denn geben?"
 

dhbb

Stammgast
Hehehe, auch nicht schlecht. :)

Muss man einen Computer einschalten um festzustellen, ob auf der Kiste eine Windows-Betriebssystem installiert ist ?
NEIN. Wenn der Resetknopf noch nicht abgegriffen ist, ist ein anderes Betriebssystem installiert... :cool:
 

R.A.M

Stammgast
Hehehe, auch nicht schlecht. :)

Muss man einen Computer einschalten um festzustellen, ob auf der Kiste eine Windows-Betriebssystem installiert ist ?
NEIN. Wenn der Resetknopf noch nicht abgegriffen ist, ist ein anderes Betriebssystem installiert... :cool:

AHAAAA... Darum haben viele heutige PC's keine REsetknopf mehr!!!
 

Only-7

Stammgast
hah der mit der "Cyber" Geburt ist echt spitze.

Hab da grad noch einen Gefunden:

Es war einmal ein Junge, der auf die Frage nach seinem Berufswunsch antwortete, er würde gerne ein großer Schriftsteller werden.
Als man ihn fragte, was er unter "groß" verstehe, sagte er: "Ich möchte Sachen schreiben, die die ganze Welt liest. Sachen, auf die die Leute mit echten Emotionen reagieren. Sachen, die den Leser zum Weinen und Schreien bringen und in Wutgeheul ausbrechen lassen!"
Heute arbeitet er für Microsoft und schreibt Fehlermeldungen.

:D:D:D:D
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Zum Glück sagt uns das Titanic-Magazin...

... welcher Browser für wen am besten geeignet ist:

*klick*

Nur ein Beispiel - es kriegen alle ihr Fett weg :p
Titanic-Magazin schrieb:
Firefox: Das Pflichtprogramm für ausgefuchste Spießer, denen Microsoft "zu kommerziell" geworden ist. Kleine Entscheidungshilfe: Wer gern eine schwarz-grüne Koalition hätte und Bionade trinkt, installiert sich auch Firefox.
Plus: Auch als Bio-Version erhältlich
Minus: Firefox kann die Lolwut übertragen

:cool:
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Ach, die arme Katze :(
---

Der Frühling kommt so langsam.
Wenn man nun rausgehen und joggen gehen möchte, so sollte man aber unbedingt auf die richtige Kleidung achten. Bild

Falls man aber lieber Fahrrad fahren möchte, so muss vorher unbedingt die Fahrtauglichkeit sichergestellt werden
Bild

Nachdem es nun grün geworden ist solte man unbedingt seinen Rasen pflegen
Bild

Jetzt wo der Rase wieder toll aussieht kann man auch wieder Freunde zum draussen gillen einladen
Bild

Hat man aber grad keinen Grillrost zur Hand, so muss man sich anders behelfen und die Wurst übers Feuer halten
Bild

Draussen ist es zu heiss und man möchte sich abkühlen?
Bild

Hier noch eines zum Abschluss:
Bild

Der Multifunktionsrechen gefällt mir am besten, der ist einfach nur männlich :D
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Cool, wenn ich später meine eigene Software schreibe, so baue bestimmt auch einen solchen Spruch ein :D
 

ArcheNoah

Stammgast
Ich habe in meiner Primarschulzeit mal eine Hitliste mit den haarsträubensten Rechtschreibfehlern gemacht. Ganz oben auf der Liste:
Ferkär. Wer errät, was das heisst? :D
Dann: Gesäz Und das? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben