Letzte Aktivität

  • 11291PCtipp
    11291PCtipp antwortete auf das Thema TeamViewer sperrt mich.
    Im Windows App Store gibt es eine App > Remotehilfe, eventuell kann diese helfen.
  • POGO 1104
    POGO 1104 antwortete auf das Thema TeamViewer sperrt mich.
    Als Alternative zu Teamviewer nutze ich inzwischen fast nur noch www.rustdesk.com. Hat das gleiche Look and feel und ist Open Source...
  • S
    Ich weiss nicht, was betreffend Funktionalität so viel besser sein soll als Google Maps. Will ich meine Ferien planen und suche...
  • P
    pemeie antwortete auf das Thema TeamViewer sperrt mich.
    Das gleiche ist mir letzte Woche auch passiert. Es wurde angenommen, dass ich meinen Account für kommerzielle Zwecke einsetze. Habe dann...
  • J
    johu hat das Thema TeamViewer sperrt mich in Software allgemein erstellt.
    Seit Jahren benutze ich die Gratisversion von TeamViewer um meiner in Spanien lebenden Schwester (80-jährig) bei Computerproblemen zu...
  • gucky62
    gucky62 antwortete auf das Thema Office365 anmelden / aktivieren.
    Dafür benötigt Sie Ihren Microsoft Account. Ohne diesen gibt es keine Chance dies ohne MS Support zu lösen. In der Regel wird Sie...
  • Turakos
    Turakos reagierte auf den Beitrag von nochEinAndreas im Thema Excel: Formel gesucht mit Like Like.
    Hallo Turakos, danke für die Idee. Das sieht gut aus. Ich muss allerdings gestehen, dass ich bei Pivot-Tabellen ein absoluter Dummy...
  • nochEinAndreas
    nochEinAndreas antwortete auf das Thema Excel: Formel gesucht.
    Hallo Turakos, danke für die Idee. Das sieht gut aus. Ich muss allerdings gestehen, dass ich bei Pivot-Tabellen ein absoluter Dummy...
  • speedy2008
    speedy2008 antwortete auf das Thema windows update.
    @Mario. Danke für Antwort. Ich denke mal, ich muss es riskieren. Der Laptop wird ja kaum benutzt. Und wenn dann überhaupt, dann soll...
  • Billmar
    Billmar antwortete auf das Thema windows update.
    Hier kurz um was es wirklich geht: In Windows gibt es eine BitLocker Security Feature Bypass-Schwachstelle CVE-2024-20666, die es einem...
  • speedy2008
    speedy2008 antwortete auf das Thema windows update.
    Habe jetzt die Geduld verloren mit diesem blöden Update. MIt dem Tool "Windows Hide or Show" habe ich es vorab auf Eis gelegt. Wäre...
  • Billmar
    Billmar antwortete auf das Thema windows update.
    Hallo Zusammen Wenn keine anderen Probleme auftreten, würde KB5034441 mal KB5034441 lassen und abwarten bis MS einen brauchbaren Fix...
  • J
    josef56 antwortete auf das Thema windows update.
    besten dank für eure hilfe , leider kann ich das windows update (kb5034441) immer noch nicht installieren. ich habe die...
  • J
    josef56 antwortete auf das Thema windows update.
    besten dank
  • K
    Korni hat das Thema Outlook NEW in Office erstellt.
    Hallo zusammen Ich habe Outlook NEW installiert und die Daten soweit aus meinem alten Outlook übernommen. Dazu habe ich auch mehrere...
    • Kontaktliste.jpg
    • Mail mit Adressgruppe im An-Feld.jpg
    • Meldung Outlook NEW.png
Oben