[OUTLOOK] Daten übermitteln (Senden)

verkehr

Neues Mitglied
Ich habe Office, bzw. Outlook 2007 installiert. Gestern hat jemend von mir eine Lesebestätigung angefordert, die ich auch entsprechend dem Fenster angeklickt bzw genehmigt habe. Seither versucht Outlook nach jedem öffnen 4 oder 5 Meldungen zu verschicken. Normalerweise sind doch Daten, wenn sie gesendet werden im Ordner AUsgang. Dort ist aber nichts zu finden. Was habe ich falsch gemacht?
 

D4mn3d

Stammgast
Was für Nachrichten werden versandt? Und ich glaube das hat weniger mit der Lesebestätigung zu tun.

Zum Ausgang: wenn Nachrichten nicht versandt werden können (weil z.b. die Verbindung fehlt) findet man sie im Ausgang, ist der Ausgang leer, wurden alle Nachrichten gesendet.

Vielleicht wird versucht deine Entwürfe zu senden, oder ein "dummer" Trojaner oder Spam-Virus (muss unglaublich dumm sein) dir zu verklickern dass du noch Nachrichten, die es versenden will, zu bestätigen, jedoch ist das mehr als unwahrscheinlich, denn kein Virus ist sooo dumm.
 

D4mn3d

Stammgast
Was für Nachrichten werden versandt? Und ich glaube das hat weniger mit der Lesebestätigung zu tun.

Zum Ausgang: wenn Nachrichten nicht versandt werden können (weil z.b. die Verbindung fehlt) findet man sie im Ausgang, ist der Ausgang leer, wurden alle Nachrichten gesendet.

Vielleicht wird versucht deine Entwürfe zu senden, oder ein "dummer" Trojaner oder Spam-Virus (muss unglaublich dumm sein) dir zu verklickern dass du noch Nachrichten, die es versenden will, zu bestätigen, jedoch ist das mehr als unwahrscheinlich, denn kein Virus ist sooo dumm.

*hüstel* *hüstel*

Du hast abgeschrieben..
 

D4mn3d

Stammgast
Hallooo? ich habe das Problem erkannt und meinen Post gelöscht .. werde ich jetzt aufgurnd von meinem Namen Diskriminiert oder wie?? und dass gehört nicht zum thread eröffnet doch einen Thread um mich zu diskrimminieren.. gehts noch? man meckert herum wenn ich mal nen sinnlosen Post mache aber was sind das dann für Posts von euch? halloo? seht ihr den Widerspruch?-...
 

D4mn3d

Stammgast
ich kenne eben auch nur ol2003, aber es ist ziehmlich ähnlich, ich warte jetzt auf antwort was das für nachrichten sind..

edit: in der kanti bekommen wir jetzt denn ol2007 mal schauen..
persöhnlich benutze ich Thunderbird
 

coceira

Stammgast
IGestern hat je Dort ist aber nichts zu finden. Was habe ich falsch gemacht?


moeglicherweise am falsche ort nachgesehen, auf jeden fall diese dumme autobestaetigung ausschlaten,

ich hab in den letzten 2 wochen sicher 100 mails bekommen (bluewin mail), das uebliche standhaftmachende zeugs, uhren etc . doch der neuste gag die dinger verlangen eine lesebestaetigung obwohl sie im spamordner landen.

sieh dich durch den spammordner und die geloeschten und entferne spams wirklich aus dem system.
 
Oben