Aktueller Inhalt von 20min

  1. 2

    Maus funktioniert nicht mehr richtig.

    Bei der Bedienung der Maus kann ich in der Taskleiste die Icons nicht mehr anklicken und im firefox muss ich immer zwei mal auf Schliessen klicken, damit sich ein Tab schliesst. An was kann dieses Problem liegen, wie kann ich diese Einstellungen wieder rückgängig machen??
  2. 2

    Lautstärkesymbol in Taskleiste

    Seit kurzem ist das Lautstärkesymbol in meiner Taskleiste verschwunden. Wenn ich das Symbol allerdings in der Systemsteuerung wieder anzeigen lassen will kommt eine Fehlermeldung, in der steht, dass man zuerst diese Anwendung installieren muss. Was soll ich jetzt machen, da ich nicht weiss, was...
  3. 2

    Programme starten

    Wo kann man bei Windows XP einstellen, welche Programme beim starten des PC's ausgeführt werden? Ich möchte nämlich, dass mein PC schneller aufstartet.
  4. 2

    progdir

    Was bedeutet der Begriff "progdir" ??
  5. 2

    Microsoft Problembericht abschalten

    Wie kann ich nach einem Absturz eines Programms verhindern, dass nachträglich nicht mehr das Problembericht senden Fenster kommt?
  6. 2

    Ansicht zeigt nur noch Symbole an

    Wenn ich beim Arbeitsplatz mich für die Ansicht "Miniaturansicht" entscheide, dann zeigt es bei mir nur noch die Symbole an und nicht mehr noch die Namen darunter. Wie kann ich das ändern?
  7. 2

    Text spiegeln im Word

    Kann man im Word 07 einen Text spiegeln??
  8. 2

    Webcam ins Internet streamen

    Ich möchte mit meiner Webcam einen Hausbau beobachten. Das Bild möchte ich auch vom Internet aus sehen können. Einen Domain habe ich mir dafür schon reserviert. Da ich aber neu auf diesem Gebiet bin, wollte ich euch fragen ob ihr mir eine Schritt für Schritt Anleitung geben könnt? Oder mich auf...
  9. 2

    Heimnetzwerk

    Wir haben schon seit längerem ein eigenes Heimnetzwerk eingerichtet an dem 3 PC und 3 Notebooks angeschlossen sind. Seit kurzen haben wir zusätzlich ein neuen Router von Zyxel angeschlossen, an dem alle PC ausser meinen angeschlossen sind. Ich kann seit dem nicht mehr auf die anderen...
  10. 2

    SP3 installationsmeldung

    Bei mir auf dem PC kommt immer wieder die Meldung, dass ich das SP3 installieren solle. Dabei habe ich dies schon vor langer Zeit installiert. Was kann man gegen dieses Problem tun?
  11. 2

    Ordner verwalten

    Wie kann man bei Windows XP einstellen, dass die Ordner immer automatisch Angeordnet werden können? Denn wenn ich bei mir einen neuen Ordner erstelle wird er nicht schön zu den restlichen dazu gesetzt, sondern einfach irgendwo platziert.
  12. 2

    Adblock Plus Problem

    Ich habe bei mir bei Firefox Adblock Plus installiert. Seit neustem kann ich aber auf 20min.ch aktuelle Bildstrecken nicht mehr anschauen wenn ich Adblock Plus eingeschaltet habe. Wie kann man dieses Problem lösen?
  13. 2

    Pc defekt

    Mein PC läuft seit kurzem nicht mehr. Wenn ich ihne einschalten will, findet er die HD nicht mehr und kann windows XP nicht mehr starten. Ich habe es schon mit der CD versucht XP zu starten, aber er erkennt das CD-Laufwerk nicht mehr. Was kann man in solch einem Fall tun? Und wo könnte das...
  14. 2

    SP3 kann nicht installiert werden

    Neulich wollte ich das SP3 für Windows XP installieren. Es kam aber de Meldung, dass die Datei: A2561401.CAB nicht gefunden wurde. Wie kann ich dieses Problem beheben?
  15. 2

    [Windows-Live Messenger] Frage zu den Optionen

    Wenn ich Windows-Live Messenger starte, zeigt es diesen bei mir nach dem Anmelden automatisch im Vordergrund an. Wie kann ich dies ändern?
Oben