Aktueller Inhalt von agostino

  1. A

    wi7 internet explorer, Webseiteneingabe; Autovervollständigen dauerhaft abschalten?

    Treue Helfer vom PC Tipp Seit dem Wi7 habe ich nichts als Ärger bei der Webseiteneingabe auf Google wegen den automatischen Webvorschlägen, so dass ich nicht mal den Suchbegriff fertig schreiben kann. Ich bin sicher, dass sich Tausende wegen dieser Microsoft-Schikane grün und blau ärgern. Habe...
  2. A

    [WORD 2007] Weshalb erscheint beim : drücken immer wieder °: ?

    Geschätzte Helfer Meine Frau erstellt auf ihrem Laptop MSI mit Word 2007 ein tabellarisches Musikverzeichnis. Dabei erscheint beim drücken der Doppelpunkttaste oder Anführungszeichen gleichzeitig das Gradzeichen, °: °" . Dieser Automatismus erfolgt nicht jedes mal. Wir vermuten, dass es...
  3. A

    Internet explorer 9 lässt google nicht als startseite zu!

    Habe ein echtes Problem mit dem von Windows geupdateten Explorer 9 anstelle vom Expl.7. Seither hat das System des Laptop MSI mit wi7, 64bit einfach MSI/MSN anstelle von Google als Startseite installiert, wobei sich das Internet nicht öffnet. Oben sind die Symbolleiste und Registerleiste ohne...
  4. A

    LAN Netzwerk fehlerfrei installieren?

    Top Forum Team nachdem ich meiner Frau ein Notebook geschenkt habe, versuchte ich mich an der Installation eines Heimnetzwerkes mit einer Enthernet Kabelverbindung. Bis auf die Druckereinbindung ging es gut. Leider meldete der Drucker trotz Freigabe immer "offline, oder antwortet nicht. Habe...
  5. A

    Media Player mit Wi 7 macht nur Probleme

    Bei meinem neuen Wi 7 PC macht der Media Player echte Probleme. Fotos, welche ich mit Adobe Photoshop 6.0 in Bearbeitung hatte sind plützlich im Media Player und lassen sich nicht mehr von dort zurückholen. Versuche mittels Datei brennen auf DVD versagte der Player seinen Dienst mit der Meldung...
  6. A

    realteak und Media-Player spielen keinen Ton

    Mein letzte Woche bei Steg gekaufter Steg computer E-6600-W7P und der neue Samsung SyncMaster 2243WM Monitor geben beim Musikstücke abspielen keinen Ton von sich, nur der Equalizer läuft. Auchbei entsprechenden Internetseiten (Videos) ist kein Ton. Auf dem Windows 7Profesionell-Gerät hat Steg...
  7. A

    cdburnerxp startet neu mit acess-installation

    Gute Helfer Habe ein echtes Problem mit meinem cdburnerxp Programm. Habe es schon 3x neu installiert, trotzdem startet es nicht wie bisher normal mit dem burnerfenster sondern installiert ungefragt ein acessprogramm oder ähnliches. Effekt: die sprache ist nicht mehr deutsch sondern englisch...
  8. A

    Adobe DLM Prorammdatei beschädigt

    Die temporäre Internetdatei Adobe DLM (E2883E8F-472F-4FB0-9522-AC9BF37916A7) ist bei eden angezeigten Objekten beschädigt.Was kann ich tun? Soll ich sie aktualisieren, entfernen oder was? Ich stelle einfach fest, dass der Internetbrowser oft meldet ..hat ein Problem festgestellt und muss sofort...
  9. A

    udf diashow kann recorder nicht abspielen.

    Habe ein echtes problem. mein pioneer Kombirecorder kann meine mit adobe photoshop premiere erstellte diashow nicht abspielen. wieso diese show als udf datei ausgeführt wurde ist mir schleierhaft. hatte immer jpeg datei. habe zwei wünsche: 1. gibt es ein programm, eventuell open office, welches...
  10. A

    welchen adobe flash player installieren?

    Guten Morgen nachdem ich mit den System-Anforderungsangaben von Adobe für den Flash Playertyp 6 - 10 nicht recht klug geworden bin bitte ich euch Forumsbesucher um Hilfe betreffend der Flash Player wahl.Mein Windows XP Steg Computer bietet folgende Rechnerangaben: Intel(R) Pentium(r) 4 CPU...
  11. A

    Photoshop Elements 6.0 akzeptiert Musikdatei nicht!

    Hallo ihr stillen Helfer Habe eine kurze Diashow im Photoshop Elements 6.0 erstellt und möchte nun 6 Musiktitel von gekauften CD einfügen. Bei bereits früher erstellten Diashows ging es ohne Probleme. Jetzt erscheint beim Einfügebefehl die Meldung: Dateityp falsch, wobei im Dateitypfeld unter...
  12. A

    Marvell Miniport Driver 1.03 MB

    Beim Löschen der Magix-Programme habe ich vermutlich unbe,erkt einen Teil des Marvell Miniport Driver gelöscht. Er zeigt momentan noch 1.03 MB an. Ist dieses Programm überhaupt notwendig und wenn ja wofür? Könnte ich es eventuell aus dem Internet gratis herunterladen? Danke für eure Hilfe.
  13. A

    DVD-Brenner funktioniert nur zum Abspielen

    Liebe Nothelfer Ich habe ein echtes Problem mit meinen 2 DVD-Brenner. Sie können nur mehr abspielen aber nicht brennen. Nachdem verschiedene Versuche über den Gerätemanager fehlschlugen, habe ich heute 2 neue gekauft und zwar: ATAPI DVD A DH 20A4H. Ausser Spesen nichts gewesen. Lege ich eine DVD...
  14. A

    Bilder beschriften mit Adobe Photoshop 5.0/Premiere Element 4.0

    Habe schon diverse Ferien-Diashows erstellt. Leider ist es nicht möglich, den Bildtext wie bei Power Point durchlaufend oder spiralförmig einfliessen zu lassen, sondern nur statisch. Ein Kollege verwendet das Magix und dies verfügt über eine entsprechende Funktion. Meiner Meinung nach sollte...
  15. A

    Angeklickte Fenster verschwinden immer wieder

    Angeklickte Fenster verschwinden im Internet Explorer inkl. Office Express und auch bei Office-Programmen immer wieder und oder sind dann beim schliessen der Hauptseite noch auf dem Desktop. Sie erscheinen aber oft auch nicht auf der Taskleiste. Ich verwende Windows XP, Office 2003, Nvidia...
Oben