Aktueller Inhalt von Alforo

  1. A

    Win 7-Grafik-Problem

    Hallo, ich habe folog. Problem: Nachdem ich auf meinem Notebook Win/ PRO installiert habe werden Monitor und Grafikkarte nicht mehr erkannt. Das heisst, dass im Geräte-Manager die Grafikkarte als "Standart-VGA-Grafikkarte"angezeigt wird und der Monitor als "PnP-Monitor".Treiber sind alle...
  2. A

    Lizenz-Keys WIN 7

    Hallo, Wo kann ich Produkt-Keys überprüfen lassen ? Habe Keys, weiss aber nicht mehr zu welchem Betriebs-System sie gehören ! Kann mir jemand helfen ?
  3. A

    Desktop-Schrift

    Heute habe die Desktopschrift auf meinem PC (Windows 7 Prof.) ändern wollen. Habe dies gem. Anleitung vom PC-Tipp Okt. 2010 (Screen 9) in der Registry geändert. Nach dem Neustart des PC startet er nicht mehr ! Fängt an zu laufen für 4 Sekunden und stellt wieder ab. Habe versucht das Bios...
  4. A

    Fehlermeldung

    Hallo, nach der Installation von Vindows Vista Ultimat oder Premium erhalte ich diese Fehlermeldung: Microsoft Malware Protection Commande Line Utility. Problemsignatur: Problemereignisname: MpTelemetry Problemsignatur 01 80248014 Problemsignatur 02 EndSearch...
  5. A

    Ralink RT2500

    Hallo, ich suche dringend Vista-Treiber für Ralink RT2500 802.11g / PCI Vielen Dank
  6. A

    Internet

    Hallo, seit ein paar Tagen habe ich mit meiner LAN-Verbindung folg. Problem: während dem Surfen im Internet wechselt die Anzeige auf de Taskleiste: "ein Netzerkkabel ist nicht angeschlossen..." / "Verbindung hergestellt..." sonst keinerle Fehlermeldung. BS. Windows XP Prof, IE 7 An was...
  7. A

    Startproblem

    Hallo, ich habe auf einer Festplatte (200GB) XP Prof.installiert. Nun startet das Bios bis zur Meldung: Verrifying DMI Pool Data........ dann dauert es etwa 45 Minuten bis der Start-Bildschirm erscheint. Der PC läuft dann normal und ohne Probleme. Auf was ist diese Meldung zurückzuführen...
  8. A

    Neuer PC / Startproblem

    Hallo, habe mireinen PC "gebastelt" und der will nicht starten ! Wenn ich ihn einschalte laufen alle Lüfter, schaltet sich dann jedoch nach ca 5 sek aus. An wasw könnte das liegen ? Habe alle Anschlüsse geprüft: iO Vielen Dank für jede Hilfe! Gruss Alforo NACHTRAG: der PC startete einmal...
  9. A

    Desktopfenster-Manager

    Hallo, Vindows VISTA ULTIMAT Grafikkarte: Radeon X1300 PRO Ich erhalte die Fehlermeldung: "Desktopfenster-Manager funktioniert nicht mehr ???? kann mir jemandsagen, was davon zu halten, resp. zu reparieren ist ?!
  10. A

    C-Media AC97 Audio-Device

    Hallo, Such dringend Treiber für AC97
  11. A

    MAXDATA-Notebook

    Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Notebook "MAXDATA NB MX VISION 440 T" Was bedeutet: BIOS can't find the MIFLASH.COM file. Wo kann ich dies event. herunterladen ? Vielen Dank aprico
  12. A

    Suche Slot-Blende

    Hallo, habe ein Mainboard "ASUS M2N-E" von Privat gekauft, leider war keine Slot-Blende dabei. Könnte es sein, dass bei irgend jemand eine solche Blende herumliegt ????? havet[at]bluewin.ch [mod-edit] Ich habe Deine E-Mail-Adresse etwas entschärft, damit sie von Adress-Sammel-Bots nicht so...
  13. A

    MS Outlook 2K/XP

    Hallo, heute Morgen erscheint plötzlich eine "Error-Meldung" beim Aufstarten meines PC's: "Please make sur MS Outlook 2K/XP is installed" Ich habe Windows 2000 NT4 Professional Was hat diese Meldung zu bedeuten ? Vielen Dank für Hilfe !
  14. A

    "Verrückte Maus"

    Hallo, meine Maus spielt verrückt ! wenn ich auf ein Thema klicke öffnet sich die Liste, schliesst sich aber sofort wieder und ich muss schon schnell sein, dass ich die gewünschte Wahl treffen kann. Oder ich clicke auf ein Thema und es öffnet sich gleich zwei, drei Mal. Ich habe schon alle...
  15. A

    Querstreifen auf dem Bildschirm

    Nach dem Wechsel der Grafikkarte habe ich Querstreifen auf meinem Bildschirm. Woher könnte das kommen ? Vielleicht kennt jemand das Problem oder hat mir eine Lösung. Dank zum Voraus ! alforo
Oben