Aktueller Inhalt von alterpapi

  1. A

    Drucker Parallelport-USB

    Hilfe: Ich kann meinen Drucker HP 710 C nicht mit dem USB-Spezial-Kabel an den USB-Parallelport anschliessen, auf dass er überhaupt geht. Das System meldet, dass alles funktioniert, der USB-Treiber in der Systemsteuerung korrekt als USB-Gerät eingebunden ist, im USB-vezeichnis ohne...
  2. A

    Win2000 Kennwort fort

    Win2000 Wer kann mir helfen? Admin-Kennwort vergessen, kann nicht mehr zugreifen. Ich wäre sehr dankbar für alle Hinweise, z.b. mit Linux aufstarten etc. und Kennwort löschen etc. alterpapi
  3. A

    Firefox update

    Schon wieder ein Problem mit dem update: Wenn ich Firefox starte, kommt wieder die Meldung: Update failed...etc. Wenn man die Meldung wegklickt, läuft Firefox anstandlos. Vor vier Wochen hatte ich das genau gleiche Problem. Die Lösung stand im Kummerkasten vom Juni, nämlich die genaue...
  4. A

    [OFFICE 2007] 120 Schriften müssen weg

    WinXP mit Office plus 2007 System mit Virenscanner und Antispy gecheckt, alles ok. Probleme mit den Schriften (Fonts) Ich habe ca. 120 Schriften auf dem Compi, obschon ich nie eine einzige installiert habe. Ich brauche 98% dieser Schriften nie, doch werden sie ja automatisch beim Aufstarten in...
  5. A

    Schriften auf XP

    Eigenartig: Ich habe hundert Schriften auf dem PC, und wenn ich 95% davon lösche, geht das ok! Aber einige Tage oder Wochen später sind wiederum 100 darauf! Wer istalliert diese Schriften? Tun dies Programme automatisch ohne dass ich dies will und brauche? Wie kann ich dies dauerhaft abstellen...
  6. A

    ewiges Update

    WinXP Da waren die ewigen Updates. Windows wollte stets das gleiche Update einrichten. Irgend etwas mit dem Windows WGA (Registrierung) stimmt nicht, und das Update wird ständig zurückgewiesen. Ich habe den Compi Nettop Shuttle neu in in der Schweiz bei einem grossen Händler zusammen mit einer...
  7. A

    Explorer win xp

    Wenn ich im Explorer eine Datei lösche, fällt meine Voreinstellung -automatisch anordnen- fast immer wieder heraus. Diese Unsitte ist mir schon von win98 bekannt und hat mich wohl schon hundert mal in Rage versetzt.. Wie kann ich erreichen, z.B. einen Eintrag in der Registry, dass die Dateien im...
  8. A

    XP-ewiges update

    Seit einigen Wochen habe ich immer ein Update von Microsoft nach dem herunterfahren. Ich vermute dringend, dass das immer das gleiche Update ist, das sich in einer Endlos-Schleife befindet und immer wieder drankommt. Virencheck gemacht mit Norton, alles ok und spybotcheck gemacht und alles ok...
  9. A

    swisscom Fax MX78 Handbuch

    Ich habe diesen Fax geschenkt erhalten, aber das Handbuch fehlt. Wer hat mir eines zum Studieren oder als .PDF zum selber ausdrucken?? Ich wäre sehr dankbar dür diese Hilfe
  10. A

    Datenträgergeometrie Harddisk

    Fehler Datenträgergeometrie bei Festplatte Ich habe zwei Labtop-Festplatten occ. erstanden, absolut baugleiche 10 GB IBM DCXA für einen älteren IBM Labtop 760. Eine davon lief von Anfang an mühelos, mit der zweiten habe ich jede Menge Schwierigkeiten. Beim Einrichten meldet diese bei Partition...
Oben