Aktueller Inhalt von Andreas

  1. A

    Software-Updates

    Hallo allerseits Wer kennt ein gute Programm für die regelmässige Prüfung ob die installierten Software noch aktuel sind? Leider hat SUMO den Betrieb eingestellt. Für Eure Antwort besten Dank im Voraus. Andreas
  2. A

    RoboForm - Add-on

    Ich habe Firefox 66.0.3 installiert und nun kann ich das Add-on von RoboForm nicht mehr installieren. Die automatische Passwortverwaltung ist damit nicht mehr möglich. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus. Andreas
  3. A

    Skalierung im Excel wird nicht korrekt gedruckt

    Seit ein paar Tagen wird bei Excel-Tabellen, bei denen ich die Skalierung z.B. auf 80 % eingestellt habe, diese in der Druckvorschau korrekt dargestellt. Beim effektiven Ausdruck wird die Skalierung auf 100 % eingestellt, d.h. die Tabelle wird auf zwei Seiten ausgedruck. Ich habe den Drucker auf...
  4. A

    Update für Java

    Secunia meldet mir, dass ich die SW "Oracle JAVA JDK 1.8.x/8.x - Versionen 8.0.11.12 / 8.0.25.18" sowie "Oracle JAVA JRE 1.7x/7.x - Version 7.0.710.14" updaten muss. Leider finde ich keine entsprechende neue SW. Kann mir jemand mitteilen, wo ich die benötigten Updates finde. Besten Dank im Voraus.
  5. A

    Update für Microsoft XML Core (MSXML) 4.x - Version 4.30.2117.0

    Secunia wünscht, dass ich die SW Microsoft XML Core (MSXML) 4.x - Version 4.30.2117.0 update. Wenn ich auf "aktualisieren" klicke erhalte ich drei mögliche Updates und nun weiss ich nicht welche ich anwenden soll. Gemäss Hinweis im Pfad ist die aktuelle Version unter "C/Windows /SysWOW64"...
  6. A

    Adobe Flash Player 11.x (NPAPI)

    Secunia PSI meldet schon lange, dass ich den Adobe Flash Player 11.x (NPAPI) - Version 11.9.900.117 updaten sollte. Leider finde ich keinen entsprechenden Update. Unter den Programmen wird mir Adobe Flash Player 11 Plugin - Version 11.9.900.117. Wo finde ich den entsprechenden Update. Für alle...
  7. A

    zip-datei

    Hallo allerseits Ich möchte eine zip-datei (webcode 30466 öffnen doch leider lässt dies mein pc nicht zu. kann mir jemand mitteilen, was ich andern muss, damit ich die zip-datei öffnen kann. danke im voraus. gruss Andreas
  8. A

    adobe reader 9

    Mein adobe reader 9 ist auf englisch eingestellt. Kann mir jemand mitteilen, wie ich diesen auf deutsch einstellen kann. Besten Dank im Voraus. Liebe Grüsse Andreas
  9. A

    Mozilla Firefox Deutsch

    Hallo allerseits Mein Mozilla Firefox ist noch auf englisch installiert. Wo und wie kann ich die Sprache auf deutsch ändern? Besten Dank im Voraus. Gruss WP
  10. A

    Secunia Personal Software Inspector

    Heute habe ich E-Mail erhalten, in dem ich darauf hingewiesen wurde, dass diese Software zum Preis von EURO 20 gekauft werden kann. Ich dachte dies sei eine Free-Software oder habe ich mich da getäuscht? Andreas
  11. A

    Word - A4-Quer

    Wenn ich ein Word-Dokument auf A4-quer ändere kommt dauernd der folgende Hinweis: Masse für einen oder mehrere Seitenränder sind ausserhalb der bedruckbaren Seitenbereichs gesetzt. Dies hat zur Folge, dass ich das A4-Quer-Format nicht vollständig verwenden kann. Wo muss ich welche Einstellungen...
Oben