Aktueller Inhalt von AnirataK

  1. A

    Switel Smartphone S 57 D SAMBA: SIM-Karte werden nicht erkannt

    Guten Abend, entweder stelle ich mich ziemlich blöd an, oder aber mein neues Switel Smartphone hat wirklich eine Macke... Ich habe das neue Gerät geladen, die beiden SIM-Karten (1 x normal = Sunrise / 1 x micro = Swisscom) ordnungsgemäss eingelegt, ebenso wie die Micro SD-Karte. Während die...
  2. A

    Teure SMS erhalten

    Guten Abend - mein Partner hat versehentlich von einer angeblichen Adobe-Website von seinem Computer aus einen seltsamen SMS-Service aktiviert. Die SMS kommen von der Nummer 654, der Absender ist offenbar sms.mobirators.com - die erste SMS forderte zu einem Download auf von...
  3. A

    [WORD 2007] Kapitelnummern in mehreren Ebenen

    Guten Abend, ich habe ein Problem damit, ein 60seitiges Word2007-Dokument (knapp 145'000 Zeichen) mit 6 Kapiteln und zahlreichen Unterkapiteln auf insgesamt vier Ebenen zu formatieren. Ich habe Schnellbausteine erstellt mit folgender Titelhierarchie: 1 1.1 1.1.1 1.1.1.1 Die Formatierung...
  4. A

    Pinnacle Hybrid Pro Stick

    Guten Abend, ich habe ein Problem mit einem brandneuen Pinnacle Hybrid Pro Stick 340e (pcTipp Juli 2011, S. 29). Die der Packung beigelegte Programm-CD läuft nur auf XP/Vista mit 32-bit - mein Notebook hat aber Windows7 und 64-bit. Dieses Problem konnte ich dank des Treiber-Downloads auf...
  5. A

    Photoshop Elements 2 upgraden auf Version 8?

    Guten Abend, ich habe mir vor Jahren mal das Bildbearbeitungsprogramm Photoshop Elements 2 gekauft. Nun habe ich gesehen, dass unterdessen eine Version 8 im Handel erhältlich ist. Mein Photoshop Elements 2 macht immer mal wieder automatische Updates. Was meinen Sie, kann ich von Version 2...
  6. A

    Fehlermeldung APC Main

    Guten Abend, wenn ich meinen PC (Desktop) aufstarte, erscheint eine Fehlermeldung unter dem Titelbalken "APC Main": "Please reinstall Performance Center" Ich kann mir darunter absolut nichts vorstellen, da ich weder neue Programme geladen noch sonst etwas an der Software auf diesem PC...
  7. A

    FreePDF Problem

    Guten Abend allerseits! Ich habe seit neuestem ein Problem, wenn ich eine Seite mit mit dem Druckbefehl unter FreePDF speichern will. Statt ein PDF-File daraus zu machen, will der Druckbefehl die Datei an einen Drucker namens Xerox WorkCentre Pro C 3545 PS weiterleiten. Ich habe keinen...
  8. A

    Admin-Konto umbenannt - kein Zugang mehr

    Hallo, ich habe einen Laptop aus zweiter Hand gekauft (Fujitsu/Siemens Amilo). Das Admin-Konto lautete noch auf den früheren Besitzer (auch Dateien, die ich bspw in Word erstellte, nannten als Autor den Vorbesitzer, was manchmal peinlich war, weil ich gelegentlich für Kunden schreibe)...
  9. A

    XP Professional downgraden auf XP Home Edition?

    Schönen Sonntag, ich habe einen Laptop mit XP Professional, das Betriebssystem ist aber aus unerfindlichen Gründen seit etwa vier Wochen beschädigt (Fehlermeldung mit Überschrift svchost: "Die Anweisung in '0x7deed0f2' verweist auf Speicher '0x00000000'. Der Vorgang 'written' konnte nicht auf...
  10. A

    Office Professional 2003 auf neuen Laptop zügeln?

    Hallo allerseits, ich habe mit meinem Laptop erhebliche Probleme, nachdem ich aus unerklärlichen Gründen irgendwelche DLL-Dateien verloren haben muss. Ich bin schon so ratlos und verzweifelt, dass ich mir überlege, meinen Laptop zu entsorgen; ich hatte diesen vor knapp zwei Jahren second-hand...
  11. A

    Fehlermeldung svchost.exe (XP professional)

    Einen schönen Sonntag in die Runde von einem Neuling! Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Sobald ich meinen Laptop aufstarte, bekomme ich folgende Fehlermeldung: *** svchost.exe Die Anweisung in "0x7deed0f2" verweist auf Speicher "0x00000000". Der Vorgang "written" konnte nicht...
Oben