Aktueller Inhalt von Baerti

  1. B

    Seitenansicht in Word

    Guten Abend Ich möchte ein mehrseitiges Word - Dokument erstellen. Wenn ich die verschiedenen Seiten in der Seitenansicht überprüfen will, ist die Seitenansicht nicht identisch mit dem Geschriebenen. Woran liegt das? Kann mir jemand helfen? Danke und Gruss: Baerti
  2. B

    Samsung S7

    Guten Abend, ich habe ein Samsung S7 gekauft. Via Bloototh oder PC will ich jetzt meine jpg, pdf etc. vom alten S4 aufs neue übertragen. Alle Dateien die ich auf die Speicherkarte in die Ordner ablegen will, werden gleichzeitig auch auf dem Gerätespeicher abgelegt. Beim Löschen auf dem Gerät...
  3. B

    Klammern

    Guten Abend Ich habe einen langen Text in dem diese Zeichen vorkommen [1] [2] [13] usw... Kann mir jemand sagen, wie ich alle diese Klammern incl. Zahl mit der Suche löschen Art zu löschen? Danke
  4. B

    VOB Dateien umwandeln

    Guten Abend, wer kennt ein gutes Programm, wo ich Filmdateien (ua VOB) schneiden, und in MPEG umwandeln kann.
  5. B

    Mp4

    Guten Abend: Ich will im Programm Magix Video MX 2 Filmchen von je 50 Mbit Mp4 zusammenfügen: Warum ergibt das dann einen Film von 500 Mbit mp4? Wer weiss mir Rat? Danke und schönen Abend
  6. B

    Avira AntiVir Personal

    Guten Tag Avira AntiVir hat 2 Funde festgestellt, die ich in Quarantäne verschoben habe. Kann ich diese Dateien löschen? Es handelt sich um: "AppData\Local\Temp\jar_cache2143709272926473844.tmp" Dann wurde auch ein verstecktes Objekt gefunden. Wie kann ich das finden? Mit bestem Dank und Gruss...
  7. B

    Dateien umwandeln

    guten Abend, kennt jemand ein Programm, mit dem man Filme mit Datei Typ "Internet Video Recording" ins Mpeg umwandeln lassen? Vielen Dank für Antworten, und Gruss aus Luzern, Baerti
  8. B

    Alte Schallplatten

    Guete Morge Ich bin dran meine alten Schaltplatten auf mp3 zu übertragen. Weiss mir jemand ein Programm, mit dem man das "Kratzen" eliminieren kann? Dank und Gruss: Baerti
  9. B

    versteckte objekte

    "Avira Antivir Personal 10" hat 2 versteckte Objekte gefunden, aber keine Viren, keine Warnung. Wo finde ich diese versteckten Objekte und wie kann ich sie sichtbar machen? Danke für Hilfe
  10. B

    Mp4 Datei

    Guten Abend Kann mir jemand helfen? Ich möchte gerne verschiedene mp4 Filme zusammensetzen und schneiden. Wer kann mir einen Tipp geben, welches Programm ich dazu benützen soll? Vielen Dank für eine Antwort: Baerti
  11. B

    Bilder auf Iphone

    Guten Abend Mein neues Iphone 3G S macht mir etliche Schwierigkeiten. I-tunes habe ich installiert PC Windows XP Ich möchte gerne Bilder vom PC auf das Iphone übertragen, aber das geht leider nicht, im I-tunes funktioniert das nicht. Ich kann die Bilder nur an meine e-mail Adresse verschicken...
  12. B

    Iphone

    Guten Tag, habe mir ein Iphone gekauft, nun würde ich gerne eigene Klingeltöne und eigene Fotos vom pc draufladen. Kann mir einer sagen, wie das geht? Danke!
  13. B

    Musikdateien

    Guten Abend Wenn ich einen Musiktitel oder ein Filmchen auf mein Handy lade, sind da immer so viele Nebeninfos über die Datei dabei ( Titelnummer, Album, Interpret usw.). Wer hat eine Idee, wie man diese Informationen löschen kann, mir reicht doch der Name der Datei. Vielen Dank: Baerti
  14. B

    Temp Ordner

    Guten Abend, ich habe wieder mal eine Frage, und ich hoffe, ich bin diesmal beim richtigen Thema. Wenn ich auf einer Internet-Seite nach Musik CDs suche, gibt es die Möglichkeit eine Hörprobe einzelner Lieder anzuhören. Wer weiss, in welchem Ordner diese Hörproben temporär gespeichert werden...
  15. B

    MPEG als Bildschirmschoner

    Guten Morgen Kennt jemand wohl ein Programm mit dem ich einen mpeg Film als Bildschirmschoner einrichten kann? Vielen Dank und Gruss:Baerti
Oben