Aktueller Inhalt von beatf

  1. B

    Verbindungsherstellung WLAN

    Guten Nachmittag allerseits. Habe ein HP/Compaq6910p (Vista mit neusten Updates etc.) welches an sich problemlos LAN und WLAN Verbindungen herstellen kann. Nun habe ich seit kurzem keinen Zugriff mehr auf WLAN mit dem komischen Text: "Der Netzwerkadministrator hat eine Verbindungsherstellung zu...
  2. B

    Norton 360 - Firefox

    Guten Tag allerseits Habe mir Norton 360 von Symantec direkt heruntergeladen, nachdem ich auf verschiedenen PCs und Laptops sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe. Die böse Überraschung ist gekommen bei erst- und dann oftmaligen Starten von Firefox 3.0.1. Da wurden plötzlich URLs nicht mehr...
  3. B

    kaspersky AV 7.0

    Guten Tag - habe eben Kaspersky AV 7.0 installiert. Blockiert mir den Zugriff auf den "Tagi"/Tagesanzeiger.ch, lässt aber z.b NZZ und 20Min und weitere problemlos zu. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem bzw. wo kann ich die Einstellung machen, um dieses Problem zu lösen. Ist es üblich, dass...
  4. B

    Benützerrechte bei Vista

    Gday - habe vor einem Jahre einen HP Pavillon mit XP MC gekauft, dann offiziell auf Vista upgradet. Obwohl ich als Administrator arbeite, heisst es x-mal "Sie haben keine Benutzerrechte" wenn ich z.B. alte Software und/oder Ordner etc. deinstallieren bzw. löschen will. Ich befasse mich mit dem...
Oben