Aktueller Inhalt von bebbi45

  1. B

    Gelöst fehlermeldung - drucken geht nicht mehr

    hallo mario dank deiner hilfestellung funktioniert der drucker nun wieder tadellos - ganz herzlichen dank und gruss, walter
  2. B

    Gelöst fehlermeldung - drucken geht nicht mehr

    hallo mario war abwesend und hatte noch keine zeit - gebe dir dann rückmeldung, wenn ich den drucker neu installiert habe, gruss, walter
  3. B

    Gelöst fehlermeldung - drucken geht nicht mehr

    hallo mario, da keine fehlermeldung kam habe ich das ausgelassen - doch hier jetzt die txt-dateiu
  4. B

    Gelöst fehlermeldung - drucken geht nicht mehr

    hallo mario habe gemacht, wie du geschrieben hast, doch es kommt immer noch die meldung, kann keine verbindung zum drucker hergestellt werden 1: USB 2: unter setup/eigendiagnose/wireless test ausführen wird eine seite gedruckt 3: wurde ja ein doc und pdf dokument angezeigt und auch gedruckt...
  5. B

    Gelöst fehlermeldung - drucken geht nicht mehr

    nützt leider alles nichts - beim versuch zu drucken kommt die meldung, dass zum drucker keine verbindung hergestellt werden kann
  6. B

    Gelöst fehlermeldung - drucken geht nicht mehr

    update ist nicht installiert - wird auch nicht gefunden bei suche nach optionalen updates - pc welt verweist auf folgenden link https://www.catalog.update.microsoft.com/Search.aspx?q=KB5006738 - doch bei installationsversuch kommt die meldung: für ihren computer nicht geeignet
  7. B

    Gelöst fehlermeldung - drucken geht nicht mehr

    installiert ist windows 10 version 20H2 64-bit und der drucker HP color laserjet pro mfp m277 pcl 6 als ich drucken wollte kam folgende fehlermeldung (siehe bild), d.h. ich kann nicht drucken (auch nicht mittels stick), doch scannen und kopieren geht was ich bis jetzt versucht habe drucker neu...
Oben