Billmar's letzte Aktivität

  • Billmar
    Hallo Ausbildungszentrum Kann ich bei mir/uns nicht feststellen. Oft sind Add-ins die Ursache von solchem Verhalten. Ist alle Software...
  • Billmar
    Billmar antwortete auf das Thema Outlook 365 NEW.
    Hallo Melina48 Kleiner Hinweis: Zu deiner Sicherheit jeweils die Mailadressen/persönliche Daten auf den Uploads (PDF/Screenshots)...
    • AktiveKalender.png
  • Billmar
    Neuste Version ist 2.56 und leider kann KeePass (keepass.info) noch keine "Passkeys" für die Authentifizierung speichern/nutzen. Gruss Mario
  • Billmar
    Billmar antwortete auf das Thema Outlook 365 NEW.
    Hallo Melina48 sind die Daten für Kalender und Kontakte im Konto von Microsoft abgelegt oder einem anderen Mailkonto (@bluewin.ch...
    • outlook.live.com.png
  • Billmar
    Billmar antwortete auf das Thema windows update.
    das kann, zumindest ich, nicht so einfach mit ja/nein beantworten. Hier ein paar Überlegungen/Anmerkungen: Datensicherheit: BitLocker...
  • Billmar
    Billmar antwortete auf das Thema windows update.
    Hier kurz um was es wirklich geht: In Windows gibt es eine BitLocker Security Feature Bypass-Schwachstelle CVE-2024-20666, die es einem...
  • Billmar
    Billmar antwortete auf das Thema windows update.
    Hallo Zusammen Wenn keine anderen Probleme auftreten, würde KB5034441 mal KB5034441 lassen und abwarten bis MS einen brauchbaren Fix...
  • Billmar
    Steht alles detailliert beschrieben im Artikel auf Seite 2.
  • Billmar
    Billmar antwortete auf das Thema windows update.
    Hallo Speedy Das habe ich bereits in #10 beschrieben. Da besteht kein Zusammenhang. Laut Microsoft ist der Grund für das...
  • Billmar
    Billmar antwortete auf das Thema Kein Bootvorgang nach SSD-Tausch.
    Hallo Harry Hast du dazu noch eine genaue Beschreibung? Am besten Artikelnummer (MSN), die Modell-Nummer (MD) oder die...
  • Billmar
    Billmar antwortete auf das Thema Metadaten einer Bilddatei.
    Hallo ralap Du kannst die exif-Info Daten z.B. mit dem IRFANVIEW GRAPHIC VIEWER auslesen. Hier zu finden: https://www.irfanview.com/...
  • Billmar
    Billmar antwortete auf das Thema Die besten Shops.
    Ich könnte ich dem 1. Rang zustimmen wenn die 2FA auf einem "Standard" aufsetzen würde (= nicht für jeden Shop ein Extra-App). Bei...
  • Billmar
    Für einen einfachen Ein-/Umstieg kann ich Linux-Mint empfehlen. Ich benutze dieses Linux seit einiger Zeit auf einem älteren Laptop und...
  • Billmar
    Billmar antwortete auf das Thema windows update.
    KB5001716 hat leider nix mit dem ursprünglichen Fehler KB5034441 zu tun und wirft möglicherweise (bereits auf einigen Maschinen...
  • Billmar
    Billmar antwortete auf das Thema Outlook 2021 Kalender.
    Hallo Andi_Beo ... und jetzt bleibt die Frage: Wieso brauchst du eine andere Mailadresse um mit dem Handy den Kalender zu...
Oben