Aktueller Inhalt von Bingo

  1. Bingo

    Gimp Miniaturen von der Zwischablage erstellen

    Ich verwende seit kurzem Gimp 2.10 da ich das Program nicht behrrsche schaue ich im Goggle Gimp Videoanleitungen. Diese Video zeigen links oben ob dem Werkzegkasten immer Miniaturbilder der geladen Bilder an leider bin ich nicht imstande diese Bildchen auf meinem Programm sichtbar zu machen...
  2. Bingo

    myCloud einstellung

    Habe auf meinem PC Win 10 myCloud Swisscom installiert. Weil auf der Partiton C zu wenig Platz ist habe ich das myCloud wo unter Administrator installiert ist in myCloud ( Wolke ) verschoben und dann im Administrator gelöscht oh schreck in der Wolke war auch alles gelöscht. Habe ich da etwas...
  3. Bingo

    Apple Ordner in Windows 10 PC löschen ?

    Habe seit Februar in meinem Ortner Administrator einen Ordner Apple wenn ich diesen öffne kommt dieser Ordner ist leer, gehe ich auf Eigenschaften kann ich 10.7 GB, 8824 Dateien & 262 Ordner auslesen. Verstehe ich nicht brauche die 10.7 MB, kann ich den Ordner löschen ?? Mein PC Windows 10 Home...
  4. Bingo

    Kann zweites Benutzerkonto nicht löschen.

    Habe ein zweites Benutzerkonto Administrator, Lokales Konto, Administrator das ich löschen möchte. Windows 10 In Familie & andere Kontakte ist es nicht aufgeführt es steht den Hinweis: Da derzeit keine Verbindung mit Microsoft Family hergestellt werden kann, ist Ihre Familie auf diesem Gerät...
  5. Bingo

    Facebook auf PC und Handy

    Hatte länger Zeit Facebook auf dem PC und dem iPhon 6 nun musste ich den PC ersetzen leider habe ich nun Facebook nur noch auf dem Handy habe sicher einen Fehler gemacht. Leider habe ich kein Daten & Passwort von Facebook , geht es überhaubt ohne diese Daten Facebook auf dem PC einrichten ...
  6. Bingo

    Startseite lädt zwei mal.

    Habe Windows 10/64 und Fifrefox, als Startseite habe ich bluewin.ch programmiert. Für Firefox ist ein Icon auf dem Desktop installiert. Wenn Firefox anklicke lädt die Startseite bluewin sofort nach 1-2 Sekunden verschwindet sie wieder und lädt neu. Wer kann helfen. MfG Bingo
  7. Bingo

    Kann E-Mali Program nicht wechseln

    Hallo. Weil mein E-Mail Program Windows liefe Mail nicht mehr funkionerte musste ich ein neues Programm suchen. Durch einen Fehler hatte ich plötzlich Bluewin - Courrier auf dem Rechner es läuft soweit ist aber alles französich und gefällt mir nicht. Allso habe ich noch Outlook 13 installiert...
  8. Bingo

    WLAN einrichten

    Hallo Habe bei meinem Ersatz- Laptop Dell-Lautidude C 840 eine Netzwekkarte eingebaut und engerichtet und konnte ins Internet. Betrissystem Win XP Wollte es anfangs Woche wieder einmal gebrauchen kein WLan mehr möglich ! trotz ausgezeichnetem Signal, Anzeige auf der Taskleist. Der Geräte...
  9. Bingo

    Diashow blockiert verschiedene Anwendungen

    Habe mit MAGIX eine Fotoshow erstellt und natürlich rumgepröbelt jetzt hat es mich böse erwischt. Finde die Fotoshow mit der Suchfunktion an vier Orten aber löschen kann ich sie nirgends es kommt die Meldung Recyceln von Vlc-record Elemente werden gesucht aber die Sucherei hört nicht mehr auf...
  10. Bingo

    Trojaner löschen

    Hallo, Kann mein Mailprogramm Windos Live Mail nicht mehr Starten. Fehlermeldung Live Mail wird von einem anderen Programm beleget bitte warten,warte jetzt schon seit Sonntag finde das Programm nicht wo mir Live Mail blockiert. Fehlermeldung 0x800C0155.2 Das Virenprogramm meldet einen Trojaner...
  11. Bingo

    Print Screen Einstellen

    Hallo Immer wenn ich die Print Screen Taste drücke kommt ein Rechteck Zoom window. Wie kann ich das deaktivieren so dass wieder ein normales Rechteck erschein. MfG.
  12. Bingo

    Microphon dauernd ein

    Hallo Sobald ich das Microphon am PC einstecke und einschalte ist es in Betrieb und ich höre mich in den Lautsprechern am Bildschirm. Ach die Maus macht Geräusch wen ich sie bewege. Das kann es doch nicht sein ? wer kann Helfen Win 7...
  13. Bingo

    Treiber von Videokontroller VGA installieren

    Hallo brauche Hilfe Habe XP Prof. SP 3 neu geladen nun gelingt es mir nicht den Treiber vom Videokontroller zu laden. Im Geräte Manager bei Videokontroller VGA gelbes Ausruzeichen. Meldung keine Treiber geladen. Mainboart ist FIC VG 31E/VG 33 Grafikkarte HD 3650 leider weis ich nicht welches...
  14. Bingo

    Win + Bilder im Ordner verschienen.

    Hallo Bin umgestiegen von XP nach Win 7 / 64 Bit Die Bilder habe ich in verschieden Ordner mit Ansicht grosse Symbole. Im XP konnte ich einzelnen Bilder fassen und an einenen anderen Platz ziehen. Geht das im Win 7 nicht mehr ? oder kann ich das einstellen ? MfG.
  15. Bingo

    Win 7 + Canon Drucker + Easy-Photobrint

    Bin umgestiegen auf Win 7 seither geht das Easy Phtoprint Ex nicht mehr. Habe bei Canon für beide Drucker + Easy Photoprint die neusten Treiber heruntergeladen. Es kommt immer die Meldung kein Fotodrucker sei installiert. Der Drucker ist aber in Ordnug kann Drucken ! Was mache ich falsch ? Wer...
Oben