Aktueller Inhalt von birshüpfer

  1. B

    Scannen Broschüre als PDF mit Seitentrennung

    Aufgabe: Broschüre scannen und Seiten im PDF automatisch teilen und sortieren. Ausrüstung: Windows 10, Brother MFC-J6930DW (A3 Scanner + Drucker). Adobe Acrobat Pro DC.
  2. B

    Office 365 - OneDrive for Business - grössere Datenmengen hochladen und abgleichen

    Es geht darum, eine grössere Menge an Daten in Onedrive zu speichern um sie geräts- und ortsunabhängig zur Verfügung zu haben. Der Testlauf mit wenigen Dateien und Ordnern hat gut geklappt. Bei der Übername der anschliessenden grösseren Datenmenge mit vielen Ordnern bin ich auf die Nase...
  3. B

    Windows Phone 7 mit Outlook abgleichen

    Mein Natel verwende ich seit einiger Zeit auch für mein Zeitmanagement nach dem Buch "Zeitmanagement mit Outlook". Mein HTC Touch mit Windows Mobile 6 macht dies in brauchbarer Form: Aufgaben, Kalender, Notizen und Kontakte aus dem Outlook und OneNote werden abgeglichen. Seit ich aber auf dem...
  4. B

    Favoriten einfach speichern

    Wo stelle ich ein, dass dass ich die Adresse einer offenen Webseite einfach mit gedrückter linker Maustaste in den passenden Ordner im geöffneten Favoritencenter schieben kann? Vor dem Umorganisieren meines PCs war dies möglich und es war so bequem und schnell!
Oben