Aktueller Inhalt von Bluusbär

  1. B

    IP Adresse Schweiz auf z.B Deutschland wechseln

    Während der Arbeit läuft bei uns irgendein Radioprogramm. Ich habe "mit einem Ohr" gehört das die IP Adresse auf ein anderes Land gewechselt werden kann. Meine Frage: Weiss jemand wie das geht, und überhaupt? Warum, ich habe eine amerikanische Site die in der Schweiz nicht aufgerufen werden...
  2. B

    Website kann nicht aufgerufen werden

    Nach einem PC Komplett Update, (Win10) und aktualisierung des Firefox kann ich eine Site nicht mehr aufrufen. Folgende Fehlermeldung erscheint:404 Not Found nginx/1.14.0. (allpeoplequilt.com) Via Facebook habe ich Sie angefragt, doch sie wissen von nichts, doch sie werden das Problem anschauen...
  3. B

    Samsung: Diese Smartphones kriegen kein Update mehr

    Finde keinen Hinweis für das S5. Update ja oder nein?
  4. B

    Daten von einem alten Laptop auf einen Neuen (Windows 10)

    Ich helfe dem Onkel meines Mannes den neuen Laptop einzurichten. Auf den älteren Versionen gab es die Möglichkeit mit Easy Transfer. Windows 10 hat dies scheinbar nicht mehr. Ist hier immer noch die beste Lösung alle Dateien auf die externe HD und so kopieren. Oder gibt es eine andere Lösung...
  5. B

    externe Harddisk, gleicher Name gleiches Laufwerk, wie ändern

    Brauche Hilfe Habe zwei externe HD. Möchte beide öffnen doch dies geht nicht. Beide lauten auf den Namen WD Western... und laufen beide auf dem gleichen Laufwerk I. Versuchte beim einten das Laufwerk zu ändern, doch der andere wurde auch geändert. Wie ändere ich den Namen der HD? Vielen Dank...
  6. B

    Ersatz von ISDN Anschluss

    Ich mache mir schon lange Gedanken über unseren ISDN Telefonanschluss von Swisscom (mit 43.-/Mt teuer). Kann ich den Ersetzten und eine Fritz!Box (z.B Fon Wlan 7170) anschliessen? Möchte aber nicht übers Internet telefonieren sondern weiterhin ganz normal. Wir haben im Haus zwei Computer und ein...
  7. B

    Sicherheitspatch Internet

    Seit dem installieren des Sicherheitspatch, geht bei mir auf den Websites nichts mehr. Habe schon alles versucht, doch ohne Erfolg. Via Extras, und via Systemsteuerung. Auch mit einem Neustart funktioniert nichts. Die Meldung lautet: Die Sicherheitseinstellungen lassen die Verwendung von auf...
  8. B

    Weihnachtsgewinnspiel - Tag 2

    Muss bei diesem Spiel nur die Adresse ausgefüllt werden? Also keine Fragen beantworten? Bei mir spielt nach der Adresseingabe der Bildschirm verrückt. Als würden mehrere Seiten geöffnet und wieder geschlossen. Dann kommt die Meldung Danke für die Teilnahme. Hat jemand auch solche Probleme?
  9. B

    Nero Photo CD brennen

    Möchte meine Photodatei auf CD brennen. Was muss ich einstellen, dass die Reihenfolge von 1-211 beibehalten wird? Auf Nero erscheint immer 1,10,100 und so weiter... vielen Dank für die Hilfe
Oben