Aktueller Inhalt von burgl

  1. burgl

    Rätselraten um deutsches Google-Doodle

    Inzwischen ist klar, wofür die Doodles stehen: Google hat eine neue Funktion namens "Google Instant" vorgestellt. Dabei werden die Suchresultate ab dem ersten eingetippten Buchstaben angezeigt. Das funktioniert aber vorerst nur in den USA und ein paar anderen Ländern, bzw. dessen domanins (also...
  2. burgl

    Software für Beamerverwendung

    Hallo! Wir haben an der Schule eine Schulaufführung, die mit einer Präsentation umrahmt wird, die ich steuern muss/kann/darf. Zwischendurch muss ich auch ein Musik-Playback laufen lassen, das ich nicht in die Präsentation einbauen kann. Jetzt sollte man das aber nicht sehen (genau wie im...
  3. burgl

    Gewinnen Sie ein Sims-3-Paket

    Weiss jemand, wann der Gewinner feststeht? Steht auch nirgends etwas über einen Einsendeschluss. MfG burgl
  4. burgl

    Swiss-Edition von G Data-Security

    Hallo. Kann mir jemand einen Unterschied von der Swiss-Edition zur Standard-Edititon sagen, ausser den zusätzlichen Sprachen Franz. + Ital.? Ich habe im Onlineshop von GData nachgeschaut und gesehen, dass die Swiss-Edition ca. 35 CHF teurer ist (3-Platz Version). Das kann doch nicht nur wegen...
  5. burgl

    Panda-Antivirus Pro für Windows 7

    Finde ich sehr schlecht gemacht für Windows 7. Wenn man das nur Setup starten will, muss man schon zuerst den Kompatibilitätsmodus einschalten. Erst dann startet es überhaupt. Danach beklagt es sich über frühere Installationen oder fehlgeschlagene (immer abwechlungsweise). Man solle doch das...
  6. burgl

    "USB-Glücksspiel" - Manchmal gehts manchmal nicht

    Hallo. Ich habe in meinem PC (mit Win Vista Home Premium SP1) 6 USB-Anschlüsse und ein integrierter USB-Kartenleser eingebaut. Nun ist es so, dass z.B. mein Sony Ericsson s500i-Handy nicht im Windows Explorer angezeigt wird (auf dem Natel habe ich "Dateiübertragung" ausgewählt). Das Signal...
  7. burgl

    Kann Windows Live Fotogalerie nicht starten

    hi alle zusammen Ich habe, wie sollte es anders sein, ein Problem: Ich kann Die Windows Live Fotogalerie nicht mehr starten. Jedesmal wenn ich das Programm starten will, kommt folgende Meldung: "Die Fotogalerie kann nicht gestartet werden, da Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition fehlt...
Oben