Aktueller Inhalt von CallMe#1

  1. C

    Torrentspy verurteilt

    Ich weiss nicht, wer sich hinter SA verbirgt, aber der Typ hat einfach keine Ahnung davon, was er schreibt. Schon wieder ein totaler Widerspruch zwischen Titel und Text. Verklagt oder Verurteilt ist nicht das selbe!
  2. C

    Anonymouse kommt nach Google

    Was PCtipp (einmal mehr) verschweigt: Ein Werbebanner verdeckt einen Teil der Seite, um dem User Geld abzupressen. Löscht man das Banner, wird auch gleich die Seite gelöscht. F... y...!
  3. C

    Clonezille

    Nicht geschenkt will ich diesen unfertigen Pseudo-Ghost-Mist! Bei diesem unübersichtlichen DOS-Linux-Gewirr kann es leicht passieren, dass man nach vier Stunden "Clonerie" als Ergebnis zwei leere Festplatten antrifft, weil man Quelle und Ziel verwechselt hat. Na dann, viel Vergnügen!
  4. C

    Anti-Chef-Taste für den Arbeits-PC

    "... Mit der Anti-Chef-Taste kann man schnell den Arbeits-Schirm wechseln. Ein Tritt auf das Pedal genügt und schon soll alles wieder beim Alten sein." Also, da warte ich doch lieber auf die Taste, mit der man gleich den Chef - ex und hopp - zum Verschwinden bringen kann.
  5. C

    Ospel rechnet mit Lohnkürzung

    "26,6 Millionen wird der UBS- Verwaltungsratspräsident Marcel Ospel dieses Jahr nicht verdienen. Er rechnet nach dem milliardenschweren Debakel der UBS in der US-Hypothekenkrise mit einer Lohnkürzung." Der arme, könnte man hier nicht ein Spendenkonto einrichten?
Oben