Aktueller Inhalt von casa

  1. C

    Apple will nur noch iPhone-5-konforme Apps

    Das ist wieder mal so ein typische Art von Apple so nach dem Moto die Kunden sollen gefälligst das neue Smart Phone kaufen b.w. so gezwungen werden das neuste Smart Phone zu kaufen da in Zukunft die neuen Apps nur noch auf dem neusten Apple Smart Phone laufen werden. Das lassen sich nur Apple...
  2. C

    Gesplittete Filmdatei zusammenfügen

    Also ich habe ein Filmchen im AVI Format das in zwei Teile gesplittet ist und will es nun zusammenfügen zu einem Film und auf DVD brennen. Zu Verfügung hätte ich Nero 6. Lässt sich das mit Nero machen? Wen ja wie? Wen das nicht mit Nero geht dann wäre mir am liebsten ein portables freeware...
  3. C

    Outlook express Adressbuch sortieren

    Lässt sich das Adressbuch im Outlook Express nicht in Unterordner sortieren. Man kann zwar Unterordner via Extras --> Adressbuch -->Datei -->neuer Ortner erstellen aber dieser neue Ordner ist komischer weise nicht im Kontakt Fenster ersichtlich. Ich möchte eigentlich die vielen e-mails etwas...
  4. C

    Netwerkkarte unter ausgeblendete Geräte im Gerätemanager

    Nach der SP2 Installation von XP Pro ist meine Netwerkkarte im Gerätemanager nur unter "ausgeblendete Geräte anzeigen" ersichtlich. Die Netzwerkkarte funktioniert komischer weise aber. Allerdings lässt sie sich dort auch nicht mehr deinstallieren. Wie hole ich nun die Netzwerkkarte zu den...
Oben