Aktueller Inhalt von cherokee

  1. C

    Heim-Funknetzwerk

    Guten Tag allerseits. Ich habe ein Problem mit meinem Heim-Funknetzwerk zwischen meinem PC mit Windows XP Home Premium mit SP3 und dem Notebook mit Vista Home Premium mit SP2. In beiden Maschinen erscheinen die Icons und ich kann im PC meine Daten in den Freigabeordner legen und im Notebook...
  2. C

    PC startet nicht mehr

    Hallo, vor 2 Tagen startete mein PC nicht mehr auf. Er gab in regelmässigen Abständen Piepstöne von sich ähnlich Morsezeichen. Die Piepstöne waren ca. 1 Sekunde lang und die Zeitabstände dazwischen waren auch ca. 1 Sekunde lang. Ich brachte den PC in eine Computerreparatur-Werkstatt die den...
  3. C

    Fehlermeldung

    Hallo, seit kurzem erscheinen beim Aufstarten oben links am Bildschirm zwei Textzeilen: Fehlerhafte Datei: Boot.ini Starten von C:\\Windows Der Startvorgang geht dann weiter, der Bildschirm mit den Icons erscheint und dann wird der Start abgebrochen und das System bootet neu. Das wiederholt...
  4. C

    Fehlermeldung nach Neuinstallation Windows XP Home mit SP 2

    Hallo, nach der Neuinstallation von Windows XP Home auf eine neue Harddisk bekomme ich beim Aufstarten folgende Fehlermeldung: Could not load file or assembly `MOM. Jmplementation, Version=2.0.2895.26680, Culture=neutral, PublicKeyToken= 90ba9c70f846762e` or one of its dependencies. Das...
  5. C

    Ueberlasteter Prozessor

    Guten Tag, seit kurzem habe ich folgendes Problem: Im Task-Manager stelle ich fest, dass der Prozessor, ohne jegliches geöffnetes Programm zu 100% ausgelastet ist und die Auslagerungsdate ca. 356MB beträgt. Das führt dazu, dass rechenintensive Programme stark ausgebremst werden und der...
  6. C

    SM-Bus Controller

    hallo, ich habe eine neue AGP-Grafikkarte ASUS 7600GS installiert die bestens läuft. Aber bei jedem Aufstarten des Systems nervt mich die Tatsache, dass ich für den SM-Bus Controller den Treiber installieren muss. Leider habe ich keine Ahnung was der SM-Bus Controller tut; mein System läuft...
  7. C

    Graphikkarte Sapphire Radeon X1950 Pro

    Ich bin passionierter (nicht pensionierter) Flugsimulant auf Microsoft Flightsimulator 2004 und FSX. Meine momentane Grafikarte ist Nvidia GEForce 6200. Ich möchte diese durch eine schnellere Karte ersetzen und habe obige AGB-karte gekauft und eingebaut. Das Resultat ist verheerend. Anstatt ca...
Oben