Aktueller Inhalt von comdy

  1. comdy

    Neuer High-End-Computer - Konfiguration korrekt?

    Hallo zusammen. Ich stelle aktuell gerade einen neuen Computer zusammen, welche ich auch in Kürze selber zusammenbauen möchte. Da ich dies zum ersten Mal mache, möchte ich fragen, ob jemand kurz über die einzelnen Komponenten schauen kann und überprüft, ob dies auch zusammen passt. CPU...
  2. comdy

    Windows Einführungsbuch für Anfänger

    Hallo zusammen. Die Weihnachtszeit hat begonnen und gewissermassen auch die Frage: "Wem schenke ich was?". Bei meiner Grossmutter ist mir eingefallen, dass sie einen Computer mit Linux hat, diesen aber praktisch gar nicht nutzt, weil sie sehr gar nicht wirklich eingeführt wurde (ich selber...
  3. comdy

    Windows "Startup Repair" will nicht verschwinden

    Hallo zusammen. Ich hatte heute einen VGA-Adapter für mein Mainboard gefunden, dass für die interne Grafikkarte einen VGA-Anschluss hinzufügt. Ich habe dann einen alten 4:3 Bildschirm hervorgekramt, weil ich oftmals alte Games im 4:3 spiele und die so verzerrt auf dem 16:9 Bildschirm nicht gut...
  4. comdy

    Umrüstung Fujitsu Esprimo P5730

    Hallöchen zusammen. Nach nun zwei Jahren mit meinem Fujitsu Esprimo P5730 bin ich nun am Punkt, wo ich denke "Ja, liebe Onboard-Grafikkarte, du bist echt langsam aus den Jahren gekommen, es wird Zeit für was neues". Ich habe mich schlau gemacht und rausgefunden, das für eine neue Grafikkarte...
  5. comdy

    Keine Tonspur in Sony Vegas

    Hallöchen zusammen. Ich habe ein Problem betreffend Sony Vegas Pro 11. Und zwar habe ich ein Video, das ich gerne zu einem Videoprojekt hinzufügen möchte. Es ist eine wmv Datei mit gut 4 GB Grösse und 1280 x 1024 Auflösung. Sony Vegas aber erkennt keine Tonspur. Wenn man aber die Videodatei...
  6. comdy

    iPod touch 4G: Update auf iOS 5.1 funktioniert nicht

    Hallo zusammen. Ich habe noch einen iPod touch 4G (das ist der ohne Kamera (:), hatte dann aber vor gut einem Jahr einen Wasserschaden und mittlerweile nach langer Zeit funktioniert er wieder. Habe den iPod touch dann in iTunes wiederhergestellt und dann zeigte es mir ein Update auf 4.2.1 an...
  7. comdy

    Keine Internetverbindung in Windows 8 Beta

    Hallöchen zusammen.. Ich weiss nicht, ob sich jemand schon mit Windows 8 Beta angefreundet hat, aber bei mir sind bereits Fragen aufgetaucht.. Vielleicht schnell, wie das ganze funktioniert: Ich habe mir mit "VMWare Workstation 8.0.2" einen virtuellen Computer erstellt und dort die deutsche...
  8. comdy

    Freeware für Homepage-Erstellung gesucht..

    Hallo Hallo.. Mein Vater hat vor einiger Zeit eine Homepage erstellen lassen durch einen Informatiker, wobei er eine Vorlage mit Word gemacht hat und diese dann über den Informatiker raufladen lassen hat auf seinen Switch-Server. Nun möchte er seine Website mal auffrischen (umfasst halt nur...
  9. comdy

    PC zustammengestellt - i.o.?

    Hallo Hallo.. =) Ich habe mir auf http://www.digitec.ch/ einen Computer zusammengestellt, weil ich meinen letzten "ermordet" habe ;-) Ich wollte mal nachfragen, ob sich da alles verträgt, bin auf diesem Gebiet ein blutiger Anfänger und ia, brauche mal eure Überprüfung.. Prozessor: AMD Athlon...
Oben