Aktueller Inhalt von curseri

  1. C

    iPhone-Spracherkennung nicht ausgereift

    Sorry PC-Tipp...dieser Artikel ist weder neutral noch nötig. Google veröffentlicht eine Beta nach der anderen und ich kann mich an keinen Beitrag über Googles Sprachtool erinnern, der annähernd mit so einem negativen Bild dagegen steht. Etwas zu verurteilen, bevor es überhaupt auf dem Markt...
  2. C

    Windows 7 ist sicherer als Mac OS X

    Soll ich jetzt das Netz durchsuchen, nach Berichten, in denen OS X sicherer ist?...-.- Solche Aussagen sind irgendwie lächerlich, da man von bekannten Schwachstellen ausgeht...man weiss ja nie, ob irgend ein "Hacker" auf einmal ein entscheidendes leck im W7 findet bzw. im OSX...naja.. hauptsache...
  3. C

    Norwegen: Verkaufsstop von «Killerspielen»

    Ich finde es gut, wenn sich Konzerne stark machen und gegen so traurige Anlässe. Es ist wirklich schlimm, was in Norwegen passiert ist. Aber was soll bitte diese Massnahme? Dann bin ich aber auch dafür, dass Bananen verboten werden, da jene schlimme Person auch gerne Bananen gegessen...
  4. C

    Zattoo neu für Android-Geräte

    endlich!!!!!!! :D
  5. C

    Special: Monitore im Wandel der Zeit

    Schon ziemlich eindrücklich das ganze :D Schade dass die letzten paar jahre einfach übersprungen worden sind. AMOLED und OLED Bildschirme, also allgemein LED bildschirme bedeuten für mich einen weiteren markannten Sprung in der Entwicklung, da vorher unmöglich hohe Kontraste und Helligkeiten...
  6. C

    Sehenswert: die Entwicklung der Festplatte

    Cooler Artikel! :) Gefällt mir! :D
  7. C

    Alte Software unter Windows 7

    Das Problem ist ja wahrscheinlich, dass Acer keine geeigneten SATA treiber für XP liefert. Am besten geht, in BIOS, Systeminfos oder in Gehäuse nachschauen, was für eine Platte verbaut ist und danach XP Treiber des Festplattenbauers besorgen und SATA-XP DVD erstellen. Mühsam, aber es geht^^...
  8. C

    Test: iPod touch

    Hallo zusammen :D Zunächst mal, ist der Bildschirm des iPod touch nicht der gleiche wie des iPhones. Dann ist es doch so, dass man bei modernem Multitasking nie wirklich weiss, was alles offen ist und was nicht? Trotzdem, Geiles Gerät!! :D
  9. C

    Zwist um Apples App Store

    Meiner Meinung nach Sauerei Absoluter Gott komplex den Apple da langsam hat P.S.: Bitte den Titel nochmals überarbeiten, da steht ein gravierender Fehler^^ Gruss, curseri
  10. C

    Bürohengste sind Stromverschwender

    Ich glaube sowieso, wenn man das ganze von der grünen seite betrachten würde und alle finanzielle fragen mal beiseite schieben würde, könnte man im büro extrem viel strom sparen. Effiziente netzteile, effiziente LED displays, helligkeitssensoren für optimale beleuchtung, z. B. atom prozessoren...
  11. C

    Nokia X3 mit Touchscreen und Tastatur

    Nokia hat eine Umfrage auf Facebook gemacht, bei der eindeutig herauskam, dass jene Anwender lieber mit Physischer Tastatur schreiben. Dabei muss man jedoch beachten, dass zum grössten Teil Nokia Kunden abgestimmt haben und nicht alle potentiellen Kunden (wie auch immer man das Formuliert^^)...
  12. C

    Warnung vor BlackBerry und iPhone

    Nach Rock'n'Roll, RedBull, Pokemon und Killerspielen folgt jetzt ein Angriff gegen die Smartphones. Omg, sry, aber gewisse Politiker sind einfach nur dämlich...die Menscheit hat immernoch nichts aus der Geschichte gelernt. Neue Sachen werden viel zu oft als gefährlich angesehen und weil in den...
  13. C

    Grand Theft Auto IV erobert den PC

    Na gut ehhm.. Ich habs mir gekauft Geile Verpackung! Installiert... 20 Minuten... (Habe C2D 3 GHZ, EN9800+, DX48BT von Intel mit 2 GB DDR3-Ramm 1600 MHZ) Dann..Rockstar Social Club, funktioniert in 20% von allen Log-in Versuchen Dann..Windows Live Registration, zuerst PATCH herunterladen, dann...
  14. C

    Kirsche macht Apfel Konkurrenz

    echt mal was cooles :D PC immer dabei^^
  15. C

    Apple bringts wieder

    es soll ja viele dumme Menschen geben, die einen Apple Computer kaufen...
Oben