Aktueller Inhalt von daniel3172

  1. D

    TV als Monitor über HDMI

    TV als Monitor am PC über HDMI-Kabel verbunden, TV bleibt dunkel, ausprobiert mit 2 verschiedenen PC und TV. Trotz Einstellung " PROJIZIEREN " am PC bleibt TV ohne Bild. Windows 10, PC:Lenovo und Vajo, TV: Panasonic. Kann mir jemand weiter helfen? Danke Daniel
  2. D

    Ersatz Li-ion Akku

    Mein Laptop-Akku (Li-ion) musste ersetzt werden, da der alte nicht mehr geladen werden konnte. Wie muss ich vorgehen um der neue Akku richtig im Betrieb zu nehmen um : 1. die volle Akku-Kapazität und 2.die richtige Ladezustand-Anzeige zu erhalten. Darf der Akku vollständig einmal entladen...
  3. D

    Microsoft Internet Explorer

    Der Browser Internet Explorer funktioniert nicht mehr, wie kann man es deaktivieren oder deinstallieren? Der Versucht neu zu installieren, scheiterte. Kann mich jemend helfen? Betrieb-System Windows 7. Danke Daniel
  4. D

    Thunderbird und Windows 7

    Bs : Windows 7 Home Premium, Gemäss PCTipp Ausgabe 7/10, " Der grosse Mailprofi", soll mit WEBCODE 27440 das Programm Thunderbird heruntergeladen werden können. Ich habe es heruntergeladen, konnte aber nicht installieren, da nach den aufgeführten "Eigenschaften ", das Programm nicht mit Windows...
Oben