Aktueller Inhalt von darmet

  1. D

    Computer langsam

    Hallo Zusammen Ich bräuchte da wieder einmal Eure Hilfe und zwar habe ich einen PC (Windows XP Professional SP 3) der in einer Domäne ist. Wenn man den nun starten erscheint manchmal eine Fehlermeldung auf Englisch: Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in select Boot...
  2. D

    BIOS Update

    Hallo Zusammen Ich brauche dringenst eure Hilfe. Ich habe einen 5 jährigen PC der eine viel zu alte BIOS Version hat. Everest Home Edition meint: BIOS Eigenschaften: Anbieter American Megatrends Inc. Version...
  3. D

    Drucker instalieren

    Ich habe einen neuen Drucker gejauft. Er heisst HP Deskjet F4180. Wenn ich die Instalations CD reinschmeiss dann kommt auf einmal: Diese Datei ist nicht vorhanden oder liegt in falscher Version vor, ist jedoch erforderlich, damit die Instalation fortgesetzt werden kann. Die Datei gehört zu...
  4. D

    Drucker

    Ich habe gestern einen neuen HP Drucker gekauft. Jetzt kann ich ihn aber nicht instalieren. Er heisst HP Deskjet F4180. Es kommt immer während der instalation: USBstor. Ich weiss nicht mehr weiter. Könnt ihr mir helfen? Soll ich euch ein Bild von der Fehler meldung schicken? Geht das noch bis...
Oben