Aktueller Inhalt von Denis3281

  1. D

    Problem mit JAVA?

    Fehler: Installer Name param is missing Hallo zusammen Ich habe ein Problem beim ausführen eines JAVA basierten Programmes. Wenn ich die Software starten will bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Installer Name param is missing" Die SuFu half mir leider nicht weiter. Ich habe die aktuellste...
  2. D

    Neuer Betrugversuch alte Masche

    Habe mal wieder ein standart Betrugsmail bekommen mit folgendem Wortlaut: Hallo sehr geehrter Kunde, bei der Durchsicht unserer Zahlungseingänge stellten wir fest, dass Sie die Bestellung Nr. 5234811/2012 noch nicht beglichen haben. Artikel: Dell NGB8 2312,92 Euro Hiermit bitten wir Sie...
  3. D

    Kennt jemand die Mail?

    Guten Morgen miteinander Ich habe folgende Mail erhalten: Guten Morgen, unser Versandzentrum hat Ihre Bestellung mit der Auftrags Nr. 34852467594 zur Lieferung an Die UPS übergeben. Im Anhangsordner befindet sich die Rechnung und die Lieferadresse als Doc Datei. Ihre Rechnung wurde laut dem...
  4. D

    PC zusammenstellen mit Vorgabe

    Guten Morgen zusammen Da ich neu bin hier, zuerst kurz zu mir: Ich bin 30gi, heisse Denis und regelmässiger PC- Gamer. Ich bin kein Experte in Sachen PC habe aber ein gutes Verständnis und mache viele Dinge selber am PC (Hardware basteln, Software etc.) So nun zu meinem Anliegen. Ich besitze...
Oben