Aktueller Inhalt von dimitri

  1. D

    Window 7 updates (alle auf 1x herunterladen)

    Ich muss meinen PC neu installieren. Gibt es eine Möglichkeit alle Updates der letzen 2 Jahre auf einmal herunter zu laden. Bei einer neu Insalation dauert sonst die Installation Updates eine Ewigkeit.
  2. D

    Dialogfeld Löschen Window 7

    wie kann ich das Dialogfeld (es fragt ob man die Datei oder Bilder löschen wolle ) vor dem endgültigen löschen wieder sichtbar machen??
  3. D

    Dateien sortieren mit Window7

    mit Window 7 kann ich Dateien innerhalb eines Ordners nur nach festen Kriterien sortieren. Wo liegt der Fehler? Mit Window Vista konnte ich innerhalb eines Ordners die Dateien mit Drag & Drop frei sortieren.
  4. D

    Systemwiederherstellung

    bei meinem Window 7 funktioniert die Systemwiderherstellung nicht mehr. Nach jeder Wiederherstellung (habe diverse Punkte ausprobiert) kommt immer die Meldung " die Wiederherstellung konnte nicht durchgeführt werden" obwohl ich den Virenschutz und Firewall vorher immer ausschalte. Was läuft da...
  5. D

    Kauf Notebook

    Ich beabsichtige ein Notebook zu kaufen. Die Auswahl ist so riesengross und für einen Laien unübersichtlich. Benötigt wird es nur für: Private Bilder bearbeiten, Private EMails, Private kleine Buchhaltung, Internet zu Hause und in den Ferien. Da ich es auch draussen ( auf dem Balkon )...
Oben