Aktueller Inhalt von dream world

  1. D

    Age Of Empires III

    Hallo zusammen Ich hab mir kürzlich AoE III gekauft mit der Erweiterung "The War Chiefs". Nun ich weiss nicht genau mit welchem Volk ich spielen soll... Könnte mir jemand sagen mit welchem Volk man schnell ins Spiel kommt und geeignet für ein 1on1 ist...? Besten Dank dream world PS: Kann...
  2. D

    [WORD] Spalten

    Guten Abend Ich weiss nicht ob ich hier am richtigen Ort bin aber ich habe eine Frage zu den Spalten im Word. Ich muss einen 6-seitigen Text im Word schreiben und mit Spalten gliedern. Mein Problem ist nun, wenn ich auf der ersten Seite 2 Spalten habe und die Anzahl Spalten auf Seite 2 auf...
  3. D

    aMSN + ubuntu 8.04

    hallo zusammen ich habe eine frage zum programm aMSN. ich kann dieses programm bei mir nicht installieren. wenn ich versuche die datei zu öffen kommt diese warnung: Die Datei »/home/pascal/Desktop/amsn-0.97-1.tcl85.x86.package« konnte nicht geöffnet werden. Die Zeichenkodierung konnte nicht...
  4. D

    VistaThemes

    Hallo zusammen Ich suche schon seit längerem ein VistaTheme das nicht so RAM belastend ist. Ich wollte mal fragen ob dies überhaupt legal ist, wenn ja wo ich so ein Ding herbekomme und wie man die installiert. hoffe auf antwort ;) mfg dream world
Oben