Aktueller Inhalt von ds369

  1. D

    i-tunes

    Hallo zusammen ich habe mir einen i-pot gekauft und auch das dazugehörende Programm i-tunes heruntergeladen. Frage: Gibt es da irgendeine Möglichkeit, die Konvertiertierungsqualität einzustellen, bzw. auch in welchem Format die Songs konvertiert werden? Oder passiert das automatisch? Meine...
  2. D

    Systemprüfpunkte

    Guten Tag zusammen Bei der Systemwiederherstellung sehe ich, dass der PC regelmässig sogenannte Systemprüfpunkte automatisch herstellt. Meine Fragen hierzu 1. Wann werden die erzeugt (nach bestimmten Ereignissen oder einfach nur zufällig)? 2. Kann es sein, dass diese Systemprüfpunkte nicht...
  3. D

    Benutzername ändern

    Guten Abend zusammen wie kann man bei Windows XP den Benutzernamen "Administrator" in zum Bespiel seinen eigenen Namen abändern?
  4. D

    flash6.ocx

    Hallo zusammen Ich habe in Programm zur Bereinigung der Registry. Seit einiger Zeit zeigt es ein Problem im Verzeichnis c:\windows\system32\macromed\flash\flash6.ocx an. Dieses Problem bzw. diesen Eintrag kann das Programm jedoch nicht lösen bzw. reparieren. Auch manuell lässt sich die...
  5. D

    Forte Manager

    Hallo zusammen Nach dem Installieren des ForteManagers und updaten (zuerst auf 2.80, dann auf 3.05) startete der Computer nicht mehr richig auf, er blieb hängen. Also habe ich das Programm wie beschreiben entfernt. Unter suchen daten/ordner habe ich zumindest keinerlei Einträge, bzw. Ordner...
  6. D

    Updates von Microsoft

    Ich habe Windows XP und Office 2003. Problem: Mehrere (wichtige) Updates schlagen immer fehl und das, obwohl ich es schon ein paar Mal probiert habe: Update mit hoher Priorität für Office 2003 (943452) Update für Outlook 2003 (KB943649) Sicherheitsupdate für Office 2003 (KB945185) Update für...
Oben