Aktueller Inhalt von EMB

  1. E

    Recent-Ordner-Suche

    Lieber Xpert Herzlichen Dank für die klare Antwort mit der Lösung, es funktioniert einwandfrei ! Liebe Grüsse und gute Gesundheit EMB
  2. E

    Recent-Ordner-Suche

    in Windows 10 suche ich den Recent-Ordner Er sollte unter C:\Users\Name\Recent sein und finde ihn nicht auch mit "%userprofile%\Recent" komme ich nicht weiter Wer kann mir dabei helfen ? Danke EMB
  3. E

    Eigene Datei enthält ungültiges Zeichen

    PC: Windows 7 Home Premium-Service Pack 1 - Software: Demoversion TurboCAD 2D V.17 Mein Problem: vor dem Kauf der CAD-Software habe ich die Demoversion per Download auf dem PC gespeichert. Bei der Installation auf C:\ Program files (x86), erhielt ich die Meldung: Der Ordnerpfad "Eigene Datei"...
  4. E

    Thunderbird reagiert nicht

    Windows 7 Home Premium, Thunderbird Vers. 31.0 Wenn ich Thunderbird öffne funktioniert es, wenn ich schliessen will, kommt die Meldung: "Thunderbird wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen sie zuerst den bestehenden Thunderbird-Prozess beenden...
  5. E

    Secunia-Problem

    Secunia PSI verwendete ich mit Erfolg über 2 Jahre. Seit mehreren Wochen öffnet das Programm nur mit dem "Loading" - Fenster. Ich habe mehrfach durch deinstallieren und neuem Download in Vers. 2 und Vers. 3 versucht den Fehler zu beheben - erfolglos. Beim Notebook habe ich kein Problem, da...
  6. E

    Update Firefox und Thunderbird

    Firefox und Thunderbird sind in deutscher Version installiert, wenn ich auf eine neue Version update erhalte ich immer die englische Version. Ich besorge dann jeweils die deutsche via firefox.de bezw. thunderbird.de Frage: Wie kann ich in den beiden Programmen die Einstellung so ändern, dass ich...
Oben