Aktueller Inhalt von EnergyzeU

  1. E

    WMP Problem

    Hallo zusammen, ich habe neulich Win 7 64Bit auf meinen Laptop installiert. Nun habe ich das Problem, dass bei jeglichen Programmen bei der Musikwiedergabe der Zeitbalken, sowie die angezeigte Zeit nur ca. 1/3 so schnell laufen wie die "wirkliche" Zeit. Das heisst, das Lied ist fertig und...
  2. E

    Memup Mp3-Player vom Heft 11/09

    Wollte mal fragen, wo man den im Heft 11/09 erwähten Memup M26T HD. Auf der dort angegebenen Seite ist er nicht (mehr) zu finden. Schade eigentlich, denn es erschien mir noch ein faires Angebot zu sein. Gerne würde ich wissen, wo man diesen bestellen kann. Wichtig: Er muss aus einer schweizer...
  3. E

    OpenOffice: Download-Meilenstein

    ich wars!!!!! :D nein, mal spass beiseite. Man muss schon sagen das es eine recht eindrückliche Zahl ist! Weiter so mit 3.1 u. 3.2 :)
  4. E

    Steuerung via Augenbewegung

    Das Ganze stell ich mir mühsam vor :D. Bei jeder "falschen" Augenbewegung passiert was^^. So wies aussieht ist drücken zu anstrengend.
  5. E

    Mit oder ohne Kondensator?

    Hallo zusammen, Wollte mal nachfragen, ob ihr für diesen Aktivsubwoofer für ins Auto (Link: http://www.magnat.de/index.php?id=2931 ) einen Kondensator empfehlen würdet. Verwendet wird voraussichtlich ein Speisungskabel 10mm2. Würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Gruss
  6. E

    Jetzt downloaden: Browser Opera 10

    Benutze Vista 32Bit. Bekomme mit und ohne Admin-Rechte stets folgende Fehlermeldung. Was mache ich falsch? 1152: Error extracting 'C:\Users\[...]\Temp to the temporary location Danke für jede Unterstützung!
  7. E

    aTunes

    Chammer nor wiiterempfähle!! Superprogramm met direkte Youtube Suechi ond Radiofunktion. Musik lod sech sehr guet verwalte ond sortiere. Komisch esch eifach, das de Kaspersky mozt wemmers Programm installiert hed. Keine gültige digitale Signatur. Vertroue jetz dem eifach mou :D greez
  8. E

    [OFFICE/OOo] Open Office 3.0 vs MS Office 2007

    Hi zusammen, ich habe vor einigen Tagen mal zum Spass die neuste Version von Open Office herunter geladen, obwohl ich bereits MS Office 2007 auf meinem Notebook installiert habe. Jedenfalls musste ich feststellen, dass Open Office x-mal schneller läuft als MS Office 2007. Open Office sparte...
  9. E

    Desktops

    Auf den ersten Blick ein super Programm. Doch bei längerem Gebrauch zeigten sich noch verbesserungswürdige Sachen: - Bei Vista wird nur auf "Desktop 1" die Aero-Oberfläche angezeigt, auf den anderen drei Desktop nur Vista Basic. - Bei Notebooks (stellte es bei meinem HP Pavilion fest) können...
Oben