Aktueller Inhalt von enzo2008

  1. E

    Mozilla patcht kritische Lücke in Thunderbird

    Ich habe Thunderbird 78.6.1 installiert und seitdem erscheinen alle früher erstellten Aufgaben - auch wiederkehrende - als unerledigt. Wenn ich Sie als erledigt markiere, erscheinen sie beim nächsten Aufruf von Thunderbird erneut. Weiss jemand etwas über diesen Bug?
  2. E

    Die 20 besten Neuerungen in iOS 10

    Weiss jemand wie ich unter IOS 10 die Hintergrundfarben bei der Uhr (iPhone 5) wieder auf den alten Zustand wechseln kann, weisse Buchstaben auf schwarzem Hintergrund sind ein Graus. Danke für Rückmeldungen Heinz
  3. E

    Synchronisation via iTunes: iBooks

    Im pctipp 8/2012 war auf Seite 6 ein Artikel über PCTipp digital. Auf Seite 7 stiess ich auf den Abschnitt "Synchronisation via iTunes" und probierte das gleich mal aus. Bei mir erscheint aber iBooks ***nicht*** auf der unteren App-Liste, dafür einige andere Apps wie Documents, FileApp usw. Wie...
  4. E

    Druckproblem mit Thunderbird 10.0.2

    Hallo seit dem 18. Februar 2012 kann ich keine Mails von Thunderbird unter Windows 7 mehr korrekt ausdrucken. Die erste Seite kommt richtig, aber am Ende erscheinen Hieroglyphen und dann hört es nicht mehr auf: Seite für Seite, teils leer, teils mit voll mit Hieroglyphen. Mit allen anderen...
Oben