Aktueller Inhalt von ferdie

  1. F

    Gutes Neues Jahr

    Ich hoffe ihr seid in das Neue Jahr gut hinein gerutscht. Ich wünsche euch allen ein Gutes Neue Jahr. Vielleicht geht es der Wirtschaft im Jahr 2012 besser oder vielleicht auch nicht. Lassen wir uns einfach überraschen. Es kommt ja eh alles anders als man denkt. Gruß Fedie
  2. F

    Suche kleines Notebook

    Hallo! Ich suche dringend ein praktische Notebooks für unterwegs. Ich habe diese Seite http://www.euronics.de/produkt/Notebooks entdeckt. Hat jemand Erfahrung damit? Generell suche ich ein Teil, worauf man gut schreiben kann. Spiele spielen möchte ich nicht darauf. Und die Akkulaufzeit sollte...
  3. F

    sear.ch ??

    Seit einiger Zeit habe ich nicht mehr die normalen Browser Einstellungen von Doogle Chrome, sondern muss mich mit der Seite sear.ch rumschlagen. Hat irgendwer eine Idee, wie ich wieder die normalen Einstellungen erhalte?
  4. F

    Openoffice

    Ich wollte einfach mal fragen ob für den privaten Gebrauch von Schreibprogramme und Excell das Software von Openoffice reicht? Oder sollte ich mir lieber das teure MS Office Home 2010 besorgen? Kann mir jemand helfen? Kenn mich da nicht so aus?
  5. F

    Windows 7 oder 8

    Ich bin am überlegen mir das Betriebssystem Windows 7 oder 8 zu besorgen. Für mich stellt sich nun die Frage was ist besser? Kann mir hier jemand einen guten Tipp geben?
  6. F

    PC zu verkaufen

    hallo ihr lieben! Ich bin der marco und komme aus basel. Ich habe noch einen realtiv neuen pc von dell den ich gerne zum verkauf stellen möchte. Meldet euch bei interesse einfach hier.
  7. F

    Seitenzahl ab Seite 3

    Hi Leute! Ich habe ein Problem mit Word 2010: Und zwar schreibe ich gerade eine Hausarbeit. Zunächst soll ich den Sachverhalt voranstellen, der umfasst 2 Seiten. Die eigentliche Bearbeitung erfolgt erst ab Seite 3 und ab dieser Seite soll die Nummerierung beginnen, also mit 1. Wie kann ich das...
Oben